Vorstellung Alaisiagaes Replacer

WormforEnnio

Vertrauter
Ich möchte Euch heute mal Alaisiagae vorstellen.
Sie macht seit Jahren gute esp-lose Replacer, die alle Bereiche Morrowinds betreffen. Da sie esp-los sind, muss keine Übersetzung gemacht werden. Die Replacer laufen alle mit der DV.

Hier kommt mal eine Aufstellung:

Bloodmoon Hide Replacer - Diese Mod verändert die Bär- und Wolfzutaten, so daß sie aussehen wie Pelze statt wie aufgeschlagene Köpfe. Damit sind sie toll zum Dekorieren geeignet.



Bloodmoon Pelt Replacer - Bessere Texturen für die Pelze, auch die Deko-Pelze, die in den Nord-Häusern so "rumhängen".


Vorher.......................Nachher

Cart Cloth Retexture - Ändert den Einkaufswagen aus Tribunal. Es gibt eine schönere Textur und besseres UV-Mapping.



Daedric Key Replacer - Ein neues, sehr schickes Model für den Daerdrischen Schlüssel aus Bloodmoon. Animiert. Gibt auch ein neues Icon dazu.



Dwemer Crossbow
- Neues Mesh für die Dwemer Armbrust. Nun sieht sie wirklich mächtig aus. Es gibt ebenfalls ein neues Icon dazu.



http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=254548&id=9050Ich hoffe, die Replacer gefallen Euch so gut wie mir :)
 
Die Armbrust sieht mal genial aus. Die Pelze sind nun auch schön und Key auch. Die anderen beiden sind zwar eher suboptimal, aber dennoch schön geworden.

Gruß: TakoTatsujin
 
Ach, Alaisiagae. Sie ist mir vor kurzem auf PES aufgefallen - und ihre Replacer auch. Ganz konnte ich mich mit der Armbrust zwar noch nicht anfreunden, aber das Modell ist ohne Frage toll.