peecee
Freund des Hauses
Hinweise oder Drohungen gibt es ständig, das ist nichts ungewöhnliches, auch hat das BKA mittlerweile Entwarnung gegeben.
.
Achja? Woher hast du das denn?
Grüße,
peecee
Hinweise oder Drohungen gibt es ständig, das ist nichts ungewöhnliches, auch hat das BKA mittlerweile Entwarnung gegeben.
.
Die Situation ist durchaus ernstzunehmen, jedoch gibt es auch keinen Grund zur Hysterie.
Grüße,
peecee
[Vorsicht! Nicht ernstnehmen!] Saß el-Maizière neben dir, als du diesen Beitrag verfasst hast?
Ich mein, die vergangenen Ereignisse sind ja wirklich besorgniserregend. [/Vorsicht! Nicht enrstnehmen!]
Spiegel... Meinungsmache hoch 10.:roll:
Unser Land befindet sich in Terrorgefahr, und das ist mehr als ernst zu nehmen. Sicher ist es möglich, dass nichts passiert, aber soll man diese Gefahr einfach ignorieren, und so tun als wäre nichts? Dann würden die Terroristen es tatsächlich noch schaffen, den Bundestag zu stürmen und ein Blutbad anzurichten. :nene:
Und es ist nicht die 1. Weihnachtszeit wo was befürchtet wird,
Die Vorgehensweise ist auch in Deutschland nicht anders.
aber irgendwie doch. Die Amis oder Engländer gehen nicht mit jeder Warnung an die Öffentlichkeit.
Was wäre in Portland geschehen, wenn die dortigen Behörden, vor der bestehenden Anschlagsgefahr gewarnt hätten. Angst, Panik und Unruhe wären die Folgen gewesen, einen Zustand den wir jetzt seit einpaar Wochen in Deutschland haben.
Deutschland ist seit Wochen in einem Zustand der Panik? Wo denn das? Bisher habe ich niemanden gesehen (zumindest im RL), der die Warnung irgendwie soderlich ernst genommen hat.
Wie ging die jetzige Terror Hystery los?
Die sichtbaren Sicherheitsvorkehrungen, wie mit MP5 bewaffnete Bundespolizisten am Flughafen, haben hauptsächlich Präsenzwirkungen, (der Öffenklichkeit wird präsentiert "wir passen auf") und dient somit eher der Beruhigung.