Aktuelle Übersetzungswünsche und Projekte

Och nö :nono:

Habe nach deinem Post direkt mein Postfach auf Nexus durchsucht. Er hat mir angeboten, dies zu übersetzen. Leider habe ich momentan überhaupt keine Zeit für die Übersetzung und das Schlimmste ist, ich habe meine bereits zu einem Teil übersetzte Datei gelöscht, da akuter Platzmangel auf meiner HD herrscht. Aber vielleicht können wir irgendwie ein Gemeinschaftsprojekt daraus machen.


Ist es programmtechnisch möglich, dass jeder einen Teil übersetzt und einer diese einzelnen Teile in eine esp zusammenfügt?

Ach vergessen, Toddy lässt euch alle grüßen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ElCommodore
Ach vergessen, Toddy lässt euch alle grüßen. :)
Wie lieb von ihm :-D

Ist es programmtechnisch möglich, dass jeder einen Teil übersetzt und einer diese einzelnen Teile in eine esp zusammenfügt?
Keine Ahnung und ich würde ja mitmachen wenn meine Sprachkenntnisse ausreichen. Also einer normalen Unterhaltung in Englisch kann ich einigermaßen folgen und ansonsten muss der IM-Translator eben herhalten. Wenn ihr meint das es ausreicht, ok dann bin ich dabei.
 
Sollten nicht trotzdem die Sätze/Wörter im TesVTranslator übersetzt werden, die du schonmal übersetzt hast, trotz der Löschung einer Datei? Hat das Programm nicht sowas wie einen eigenen "Sicherheitsspeicher"?
 
  • Like
Reaktionen: Lillyen
Sollten nicht trotzdem die Sätze/Wörter im TesVTranslator übersetzt werden, die du schonmal übersetzt hast, trotz der Löschung einer Datei? Hat das Programm nicht sowas wie einen eigenen "Sicherheitsspeicher"?

Danke!! Du hast völlig Recht, ich habe die Übersetzung ja doch noch *freu*

Aus diesem Grunde habe ich ein Übersetzungsprojekt ins Leben gerufen. Da es recht aufwendig ist, habe ich einen eigenen Thread dazu erstellt. Suche zwingend Freiwillige, sonst geht da nichts:
http://forum.scharesoft.de/showthread.php?48532-%DCbersetzung-SPERG&p=992329#post992329

Alles weitere zum Thema SPERG dann bitte dort posten.
 
Danke!! Du hast völlig Recht, ich habe die Übersetzung ja doch noch *freu*

Aus diesem Grunde habe ich ein Übersetzungsprojekt ins Leben gerufen. Da es recht aufwendig ist, habe ich einen eigenen Thread dazu erstellt. Suche zwingend Freiwillige, sonst geht da nichts:
http://forum.scharesoft.de/showthread.php?48532-%DCbersetzung-SPERG&p=992329#post992329

Alles weitere zum Thema SPERG dann bitte dort posten.

Na dann ist ja gut. Hatte mich nämlich schon gewundert. :p
 
Mal ne Frage zur Thematik Übersetzung:

Gibt es irgendwo ein gutes deutsches Video-Tutorial, in dem die Übersetzung
mal erklärt wird? ICh hab zwar jede Menge gelesen, aber irgendwie bin ich
zu blöd dafür. Würd ja auch gerne das eine oder andere mal übersetzen was
ich so nutze. Oder kann vielleicht jemand mal n kurzes Video machen, wo
man quasi über die Schulter schaut ? Sowas hilft immer ungemein :)
 
Wäre wirklich wünschenswert. Gerade Khajiit haben es mir angetan seid Morrowind und ich hoffe auch das es in ESO möglich ist gutes und vor allem vorhandenes Rollenspiel zu finden ^^ um seiner Figur noch mehr leben einhauchen zu können.
 
Acquisitive Soul Gems

Uiuiui, nach genau so einem Thread habe ich gesucht! Ich hoffe hier sind noch ein paar aktive Übersetzer am Werk!?

Ich bin auf der Suche nach einer Übersetzung für Acquisitive Soul Gems.

Diese Mod ist dafür zuständig, dass Seelen nur in den entsprechend großen Seelensteinen gefangen werden und es wird angezeigt, welche Größenordnung von Seele man gerade gefangen hat.

Edit:
Ich würde mich auch sehr über eine Übersetzung von Unknown Enchants freuen!
Eine Mod die Gegenstände mit unbekannten Verzauberungen markiert.

Gz,
akrobred
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade dabei Jobs of Skyrim zu übersetzen. Das ok der Autorin habe ich jetzt.
ich habe Gestern damit angefangen und 30% bereits übersetzt

//edit Stand von Heute 13.12:
504 von 761 Strings übersetzt = 66%
//edit2 bin fertig hier der Link

ich werde die Übersetzung voraussichtlich morgen oder übermorgen fertig stellen , da ich heute wenig Zeit hab

//edit Acquisitive Soul Gems hab ich übersetzt und dir per pn zukommen lassen sobald der Autor sein ok gibt ist es auch auf Nexus

//edit2 hab das ok vom Autor hier der Link

mfg Kajot
 
Zuletzt bearbeitet:
Supernatural AI

Supernatural AI - Vampires and Monsters



by WarriorWithin83

Added: 24/07/2013 - 11:19AM
Updated: 15/12/2013 - 11:55AM

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/38370/?tab=1&navtag=http%3A%2F%2Fwww.nexusmods.com%2Fskyrim%2Fajax%2Fmoddescription%2F%3Fid%3D38370%26preview%3D&pUp=1

Vampire und Monster können mit dieser Mod, zu fast unüberwindlichen Gegnern werden.

Über mehrere Fenster-Seiten, lässt sich diese Mod konfigurieren.

Leider gibt es diese Mod nur auf Englisch, sowie bisher nur eine Übersetzung auf Italienisch.

Es wäre eine tolle Sache, wenn sich ein Übersetzer dieser Mod annehmen würde, und sie auch bald auf DEUTSCH zur Verfügung stehen würde.

Inhaltlich ist es eine interessante Mod, die eine Übersetzung lohnt.