Aktuelle Übersetzungswünsche und Projekte

Der Autor von Inigo möchte im Moment nicht, dass irgendeine Übersetzung seiner Mod angefertigt wird. Er will erst die Erlaubnis geben, wenn er alle geplanten Features oder Dialoge implementiert hat.
 
  • Like
Reaktionen: Cat-Joy
Übersetzung von Selene Kate
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/36993/?
Neben Vilja und Cerwiden wohl eine der besten Begleiterinnen für Skyrim.
Habe vor langer Zeit irgendwo auf diesem Portal gelesen, dass es jemand übersetzen wollte und die Erlaubnis dafür auch vorlag. Finde leider den Eintrag nicht mehr.
Kann jemand sagen ob man noch auf eine Übersetzung hoffen kann oder ob es jemand übersetzen könnte?
Ich kann leider den erforderlichen Aufwand nicht einschätzen.

mfg
pitfl
 
Übersetzung von Selene Kate
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/36993/?
Neben Vilja und Cerwiden wohl eine der besten Begleiterinnen für Skyrim.
Habe vor langer Zeit irgendwo auf diesem Portal gelesen, dass es jemand übersetzen wollte und die Erlaubnis dafür auch vorlag. Finde leider den Eintrag nicht mehr.
Kann jemand sagen ob man noch auf eine Übersetzung hoffen kann oder ob es jemand übersetzen könnte?
Ich kann leider den erforderlichen Aufwand nicht einschätzen.

mfg
pitfl

Das war ich gewesen.
Aber ich habe durch Private Vorkommnisse keine Zeit und auch keine Lust mehr auf Skyrim, oder irgendwelche anderen Tätigkeiten am PC.

Tut mir echt leid, Selene ist echt super.
 
Eben: Der Laie weiß mitunter nicht, was er tut, der Profi sollte es schon. :D

Wir reden immer noch von der Übersetzung? (Um beim Thema zu bleiben)
Gibt es jmd der es macht, sollte es fortgesetzt werden oder ist es dies bereits?
Ich wäre dafür eine Übersetzung anzufertigen (falls es noch keine gäbe)

Gruß
 
Wir reden immer noch von der Übersetzung? (Um beim Thema zu bleiben)
Gibt es jmd der es macht, sollte es fortgesetzt werden oder ist es dies bereits?
Ich wäre dafür eine Übersetzung anzufertigen (falls es noch keine gäbe)

Gruß

Hallo Oblivion_Member.

Ich habe damals vom Modder die Erlaubniss bekommen die Mod in's Deutsche zu übersetzen.
Aber kurz danach, brachen viele schlimme private Dinge über mich herein, so das ich bis heute die Mod nicht mehr angerührt habe.

Also, wenn du möchtest, dann kannst du ja beginnen.
Ich denke, die Mod wäre es wert.

Gruss D.C.
 
Hallo Oblivion_Member.

Ich habe damals vom Modder die Erlaubniss bekommen die Mod in's Deutsche zu übersetzen.
Aber kurz danach, brachen viele schlimme private Dinge über mich herein, so das ich bis heute die Mod nicht mehr angerührt habe.

Also, wenn du möchtest, dann kannst du ja beginnen.
Ich denke, die Mod wäre es wert.

Gruss D.C.

@Dragon C.: PN ist raus ;)
Wenn ich mal fertig werden sollte irgendwann, würde ich dich wahrscheinlich erst nochmal anschreiben :)

Okay ich werde es erstmal übernehmen, ich werde demnächst mal die Mod saugen, laden und dann sehe ich ja wie viel es ist. Seit allerdings nachsichtig, da ich ein volles RL und weitere Projekte ebenfalls noch am Laufen habe ;)

Viele Grüße
:)
 
Ich habe den Autor dieser Mod um Genehmigung zur Veröffentlichung einer deutschen Übersetzung gebeten. Die ist so gut wie fertig, warte auf Freigabe (kann dauern, der Autor wohnt auf der anderen Seite vom großen Teich).

Gruß
Elandra

Edit:
Erlaubnis erteilt, Thread folgt in Bälde. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aktualisierung kommt noch, dauert aber noch ein wenig, denn die letzte Aktualisierung liegt 21 Seiten zurück. :) Mir wäre sehr geholfen, wenn neue Posts nach folgenden Regeln verfasst werden würden:

  • Posts bitte mit dem Namen der Mod, einem Link und einer kurzen Erläuterung

Gewünschte Mitteilungen bei
:

  • Übersetzungswunsch bzw. -vorschlag (bitte immer mit Link zur EV)
  • Arbeit an einer Übersetzung einer Mod aus der Wunschliste (bitte Link zum Projektthread, falls vorhanden)
  • Arbeit an einer Übersetzung einer Mod, die sich noch nicht in der Wunschliste befindet (bitte Link zum Projektthread, falls vorhanden)
  • Fertigstellung einer Übersetzung einer hier aufgelisteten Mod (bitte Link zum Download)
Dann geht die Aktualisierung zukünftig auch schneller voran.
 
Ich hatte dir ja seinerzeit vorgeschlagen, mit einer leeren Liste zu beginnen und nur die Wünsche und Projekte des (z.B.) letzten halben Jahres in die Liste aufzunehmen. Ältere Wünsche sind mit großer Wahrscheinlichkeit schon übersetzt worden, basieren auf veralteten Skyrim-Versionen oder die Nutzer haben mittlerweile das Interesse verloren.

Ich halte diesen Vorschlag eigentlich weiterhin für sehr sinnvoll :)
 
  • Like
Reaktionen: Lillyen und Lorneos
Hey Community
Ich hab die Erlaubnis für whiterun mansion
Aber ich habe ein Problem mit der Übersetzung von der integrierten mod general stores...
Kann mit da jmd helfen?
 
Naja das Problem ist, dass gewisse Container als "... stores" benannt sind, aber ich nicht weiß wie ich das Übersetzen soll...

Oh ich sehe grade dass das pandur79 mal übersetzt hat, vllt kann er mir weiterhelfen...
 
Hey Community
Ich hab die Erlaubnis für whiterun mansion
Aber ich habe ein Problem mit der Übersetzung von der integrierten mod general stores...
Kann mit da jmd helfen?

Uuuuhund ?? Bist schon fertig ??
jetzt ??
jetzt ??
jetzt ??
*hin her hüpf*

Warte schon sooo lange darauf :idea:

Sag bescheid wenn es läuft :D

... öööhm jetzt ??

:oops: