Aktuelle Übersetzungswünsche und Projekte

Gerade eben gefunden:
Raven Rock Expanded

Eine schöne Mod, die Rabenfels sinnvoll erweitert. Es gibt nun unter anderem eine Fischerei, einen Buchladen und einen Magie-Laden. Auch ein Aschländer-Lager ist enthalten.
Der Buchladen bietet außerdem noch einige Bücher aus Morrowind.
Wäre schön, wenn jemand die Mod übersetzen könnte :)
 
die hört sich echt toll an...

gibts eig ne mod die die regeln der DB durch bessere texturen erstetzt? die sind so verwaschen und unscharf,,,
 
Ich würde mich über eine Übersetzung von Mjoll Facelift freuen.
Verschönert das Gesicht von "Mjoll die Löwin" aus Rifton.
Die Mod beinhaltet hauptsächlich Meshes und Texturen. In der esp gibt es nur einen Eintrag, der Mjoll die Löwin in Mjoll the Lioness umbenennt. Das ist in 10 Sekunden mit dem TESVTranslator automatisch korrigiert. Hab das erledigt und kann's gern hochladen, weiß aber nicht, ob dafür eine Erlaubnis nötig ist.
 
Die Mod beinhaltet hauptsächlich Meshes und Texturen. In der esp gibt es nur einen Eintrag, der Mjoll die Löwin in Mjoll the Lioness umbenennt. Das ist in 10 Sekunden mit dem TESVTranslator automatisch korrigiert. Hab das erledigt und kann's gern hochladen, weiß aber nicht, ob dafür eine Erlaubnis nötig ist.

Da würde ich mich super freuen. :) Häts ja selbst gemacht, kennt mich aber nicht mit dem TESVTranslator aus. Der Autor hat nichts gegen Übersetzungen.
 
Der Autor hat nichts gegen Übersetzungen.

Quelle?! Für Übersetzungen (seien sie auch noch so klein) oder das erneute Hochladen einer Mod ist immer die Erlaubnis des Autors erforderlich. Ich sehe gerade auf der Seite der Mod auch keine Info, in der er pauschal die Übersetzung seiner Mod(s) gestattet. Also regenschein, bitte vorher noch beim Autor nachfragen, ja?
 
Also regenschein, bitte vorher noch beim Autor nachfragen, ja?
Selbstverständlich, deshalb steht oben auch nur ein Hinweis, wie das jeder selbst machen kann.

Edit: Hab gesehen, dass die deutsche Übersetzung von Economics of Skyrim Version 1.3 hat und im Oktober 2012 veröffentlicht wurde. Weiß jemand, ob exte das an 1.4.1 (Dezember 2012) anpasst? Ansonsten könnte ich das übernehmen. PM an exte hab ich im Nexus geschrieben, aber kA ob er das noch liest.

Edit: WARZONES ist original V5B und die Übersetzung ist auch V5B. Das kann aus der Liste der zu übersetzenden Mods genommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben gefunden:
Raven Rock Expanded

Eine schöne Mod, die Rabenfels sinnvoll erweitert. Es gibt nun unter anderem eine Fischerei, einen Buchladen und einen Magie-Laden. Auch ein Aschländer-Lager ist enthalten.
Der Buchladen bietet außerdem noch einige Bücher aus Morrowind.
Wäre schön, wenn jemand die Mod übersetzen könnte :)

Auf jeden Fall! Und wo wir schon dabei sind:

Telvanni Bug Musk Merchant

Fügt einen Händler für den aus Morrowind bekannten Telvanni Käfermoschus, sowie einige Morrowind-Getränke hinzu, was meiner Meinung nach gut zur Atmosphäre bei Tel Mithryn beiträgt. Auch hier würde ich mich über eine Übersetzung freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir eben Raven Rock Expanded kurz angesehen. Aufgrund der vielen Bücher, verdammt viel Arbeit. Mir wär es ehrlich gesagt zuviel. Aber vielleicht findet sich jemand, der sich von den Büchern nicht abschrecken lässt ;-)
 
Es wäre wirklich schön, wenn sich jemand der Übersetzung von Herbal Tea samt Patch für RND annehmen könnte?
Vielen lieben Dank im voraus. :)
 
Auf jeden Fall! Und wo wir schon dabei sind:

Telvanni Bug Musk Merchant

Fügt einen Händler für den aus Morrowind bekannten Telvanni Käfermoschus, sowie einige Morrowind-Getränke hinzu, was meiner Meinung nach gut zur Atmosphäre bei Tel Mithryn beiträgt. Auch hier würde ich mich über eine Übersetzung freuen!

So hab die mod mal übersetzt: scharesoft.de

Kann also gestrichen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das jetzt einfach mal übersetzt (ich weiß das ich eigentlich den macher kontaktieren sollte, aber ich konnte ihn in seinenm Forum keine nachricht schreiben?)
ich schaue mir das jetzt mal an, und melde mich dann wieder...
lg :)
 
Für die HDR / Hobbit Fans ich übersetze gerade The Hobbit Followers muss nur noch auf die Antwort des Autors warten.
//edit hat geantwortet hier der Link

mfg Kajot
 
Zuletzt bearbeitet: