Suche "Aktuelle" Mods bzgl. Balancing, Grafik, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kyren

Fremdländer
Schönen Nachmittag!

Ich hab beschlossen Oblivion ein weiteres mal anzuspielen, primär weil ich im Moment nichts anderes zur Verfügung hab - und weil ein paar Interessante Mods raus gekommen sind :) Dass letzte mal das ich Oblivion gespielt hab ist nur schon eine ganze Weile her - In meinem Obl. Verzeichnis ist grad mal noch der ROO Balancing Mod, welcher de facto nicht mehr weiter verbreitet/entwickelt wird.

Welche Mods verwendet ihr denn fürs Balancing und die Spielgrafik, letztere vor allem hinsichtlich Rüstzeug und den Körpertexturen/aussehen? Früher hatte ich Growlf's, wenn mich nicht alles täuscht..

Soweit habe ich mal aufgeschnappt dass Oscuro's nun "aktuell" zu sein scheint, dass ich Unique Landscapes auch brauchen könnte/werde sowie Oblivion EXP, und das wars auch schon :/ Gibts keine aktuellen Toplisten mehr von empfehlenswerten/ bzw. Must have mods? Ich hoff ich hab nichts dergleichen übersehen..

Helft mir mal bitte auf die Sprünge, danke im voraus!
 
Ich nutze zurzeit Francescos leveld creatures bin aber nich sonderlich zufrieden damit..
Spielgrafik empfehle ich Exnem oder HGEC findest du beide auf tesnexus ansonsten schau dir die Modliste Dv durch oder schau dir diese Seiten an 1. oder/und 2. proxima-ltd.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte nicht schon wieder. :(

Es gibt keine "Must have" Mods, dazu sind die Vorstellungen der Nutzer zu verschieden.

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.