Vorstellung Aesir Armor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loki12345

Abenteurer
Die Mod Aesir Armor habe ich gestern entdeckt und gleich mal drauf geschmissen.

Was ist es?
Eine Mod, die eine neue, komplett modulare Rüstung ins Spiel bringt. Das bedeutet, die Rüstung besteht aus vielen verschiedenen Teilen, die man kombinieren kann und die verschiedene Boni geben.
Gleichzeitig kommt zu der Mod noch ein großer Dungeon, den man durschspielen muss um die Rüstung zu erhalten.

Wie ist es?
Tja, ich kann bisher nur vom Dungeon sprechen, denn ich bin immer noch nicht durch.
Der Dungeon selbst ist gewaltig. Ein riesiges Gebiet über mehrere Stockwerke. Und: Es ist knüppelhart. Die Gegner sind teilweise allein durch die Masse schwer wie nix und dazu kommen einige richtig knackige Rätsel. Leider gibt es streckenweise recht wenig Hilfestellung und an einigen Stellen gibt es, bei falscher Entscheidung, einen Instant-tot. Das ist, für Skyrim, erstmal arg erschreckend, macht aber schnell Spaß.
Der Dungeon selbst ist sehr schön gestaltet, mit einigen richtigen Highlights. Allerdings gibt es ein paar Bugs. Teilweise verschwinden, je nach Blickwinkel, Objekte.
Schade ist auch, dass der Dungeon nicht wirklich in eine Story eingebunden ist. Das wäre noch das Sahnehäubchen gewesen.

Lohnt es sich?
Für jemanden, der einen tollen, bockschweren Dungeon spielen will und eine tolle schwere Rüstung braucht, lohnt sich die Mod absolut. Für Leute, die auf leichte Rüstungen spezialisiert sind, naja, der Dungeon lohnt auch so :)
Von mir gibts dafür jedenfalls 4 von 5 Sternen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.