Adventskalender für Morrowind (1.12.06)

*hüstelhüstel*
Liebe Morrowindler/innen,
da es bald Wehinachten ist und die Adventszeit begonnen hat, müsst ihr nicht mit leeren Händen ausgehen, da es in Morrowind keinen Wheinachtsmann gibt.
Deshalb habe ich, The_Nici, beschlossen ein Projekt ins Leben zu rufen, ein Morrowind-Adventskalender.
Jeden Tag sollte sich ein Törchen öffnen, und ein neues PlugIn wartet nur darauf gespielt zu werden. Ich hoffe der Morrowind-Adventskalender gefällt euch.

Prostamenferdisch
Nici.

So, nun kommen wir zu unserem ersten Türchen...
(Einrach draufklicken um es zu öffnen)


Diskussion: Hier Klicken


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich interessiert eigentlich mehr die Meinung der am Kalender beteiligten oder die von Share.
Und der Link meint Link zur Downloadseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Meinung von Waldläufern kommt es nicht an, wenn der Forumgott gesprochen hat :lol:

Also poste endlich die Werbung. Ich hab auch nichts dagegen und ich denke da spreche ich auch für die anderen Modder.

PS: Sollte ich mit letzterer Aussage falsch liegen, korrigiert mich bitte.
 
Ich finde die Idee glattweg genial. Super.
Extra deswegn werden ich in den Weinachtsferien ma wieder MW installieren und diese PIs testen.
 
Also ich finde die Idee auch klasse :good:
Nebenbei eine sehr schöne Initiative um so manchen wieder back to good ol' MW zu führen ^^
Auch wenn ich die Ev spiele, vielleicht werd ich mir die Plugins auch zum Spaß draufmachen ^^ Auf jedenfall danke für dieses Unternehmen hier.
 
Danke, für die Blumen! xD
Aber dank Killfetzer is ja das ganez zustande gekommen.

@Killfetzer: Muss dir noch ne PM schreiben, hab ne Idee für nochn PI
 
könntet ihr nich ein addon rausbringen, mit dem man die auch in mw bewundern/selber aufstellen kann?
also praktisch so wie die mannequin manufraktur.
fänd ich cooler
 
Das zweite Türchen hat sich geöffnet :-D

Im heutigen PI geht es um die Mütze des Weihnachtsmanns!
Der Rüstungsschmied Meldor in Balmora hat ein außergewöhnliches Artefakt
aufgetrieben! Die ausgediente Mütze des Weihnachtsmanns. Leider ist sie zwar etwas mitgenommen, aber mit ihr seht ihr aus wie der Weihnachtsmann!
 
Nein, kann man nicht. Die Bäume sind aus vielen Einzelteilen zusammengesetzt.
Deshalb war es nicht möglich sie als transportables Objekt zu gestalten.

Dafür hätte ich ein neues Mesh schaffen müssen und wie die meisten hier wissen, kann ich das nicht.

Aber dem kannst du Abhilfe schaffen:
PI im Editor laden, eine Zelle mit Weihnachtsbaum laden, Weihnachtsbaum markieren (mit allen Kerzen) und "Strg+C" drücken. Danach die Zelle von deinem Haus laden und "Strg+V" drücken. Danach an die richtige Stelle schieben und speichern.

Ich weiß ein wenig umständlich, aber bessser bekomm ich es nicht hin.
Dafür gibt es morgen was zum Einpacken ;)