Adventskalender 2008

Das war ein sehr gelungener und aus Sicht eines Morrowindspielers auch sehr üppiger Adventskalender dieses Jahr. Nächstes Jahr gerne wieder. :)
 
Also ich werde mich nicht beklagen wenn mehr für Oblivion drinne wäre^^
Aber man muss natürlich sagen , dass die morrowindler auch mal am zug sein sollten^^
da ich beides spiele ....
aber tolle plug-ins dabei dieses jahr
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde mich nicht belagen wenn mehr für Oblivion drinne wäre
Wie schon einmal gesagt - das lag einfach daran, dass vor allem giebi und TheDaywalker kräftig für MW rangeklotzt haben. Mein Dank an dieser Stelle gilt jedoch allen Teilnehmern, auch den Oblivion Moddern, denn es waren schöne Sachen dabei und es hat mir viel Spaß gemacht. Meine zwei Plugins wurden ja auch gut angenommen, so daß ich für mich ein positives Fazit ziehe. Und beim nächsten Mal - falls es ein nächstes Mal gibt - werde ich ganz sicher wieder mit von der Partie sein.

Grüsse,
£exa
 
Mir hat es auch Spaß gemacht, aber nächstes Mal sollten wir schon etwas eher mit der Planung anfangen, damit es nicht wieder so eng wird. Obwohl, unter Zeitdruck zu arbeiten ist auch gar nicht so schlecht, dann trödelt man wenigstens nicht rum.

Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit dabei!!!:-D


TheDaywalker;)
 
Ich fand den Adventskalender dieses Jahr auch sehr gelungen. Ein großes Danke an euch Modder, die sich dafür Mühe gemacht haben. :)

Pagan