Adventskalender 2008

Och Dunkelfürst..... Wenn einer sagt, das das Schwert aus einem Mod 2 Meter vor dem Char schwebt, der es eigtl. in der Hand halten sollte......oder das das Schild bewirkt, das der Char bei jedem geblockten Treffer den doppelten Schaden nimmt.....dann sagt ja auch keiner was gegen die konstruktive kritik.... *g*

Und? Ich habe doch nichts anderes gesagt.^^ Ich meinte nur: im Advenzkalender darf, nein, sollte man genau so Kritik üben ("dürfen") wie außerhalb des Advenzkalenders. Natürlich möglichst konstruktiv!;)
 
kaum zu glauben aber auch Moderatoren und Admins haben ein Leben außerhalb von scharesoft.de ;)

wenn ich die Datei hätte und die Rechte Uploads machen zu können wäre schon was da :roll:

keinen stress machen, das versüßt doch nur die tägliche vorfreude.

apropos: bin ich eigentlich der einzige der noch keinen funken weihnachtsstimmung verspührt? :?
 
hohoho, das liegt an Freundlichkeiten gegenüber anderen^^
hmm, wär trotzdem ganz gut, wenn ich heute noch mein Plugin bekomme...werd aggressiv ohne plugins vor Weihnachten...:eek:
 
Ich hatte heute leider ein paar Internetprobleme, die aber nun behoben sind.

Tür Nummer 19 hat sich geöffnet :) Vielen Dank an Chuck Norris!
 
Naja, wenigstens hat sich das warten gelohnt.^^ Ich wollte schon posten, was du für eine Nase bist, Schare, dass du die Mod erst um 20:45 Uhr freischaltest, aber wenn du Probleme mit deinem Internet hattest....^^:lol:


Edit: okay, es ist nach 0:00 Uhr....Langsam könnte das ächste PlugIn kommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bleibt eigentlich Türchen 23? In der Liste der Downloads steht es nicht, und der Adventskalender meinte grade fröhlich:

Inhalt fehlt!

Leider fehlt der Inhalt dieses Türchen noch. Er wird aber bestimmt bald kommen. Probier es doch später noch einmal!

ja...
mfg erc
 
Das 24te und letzte Türchen hat sich geöffnet :) Vielen Dank an TheDaywalker, ThreeD und AATRGreatestMages von Lionne!