Adventskalender 2008

Sollte nicht mal wieder was für Oblivion rauskommen? :/
Ähm... mal wieder? Klingt ja so, als wäre das letzte PI für Oblivion vor einer Woche gewesen. Man korrigiere mich, falls ich falsch liege, aber meines Wissens nach spielt dieses Plugin hier immer noch in Cyrodiil und du wirst arge Schwierigkeiten haben, es in Morrowind zum Laufen bringen - und das wurde GESTERN hinter das Türchen gestopft... :roll::lol:

Grüße,
£exa
 
Ich meine es sollte etwas mehr Oblivion Plugins geben da es schon 11 Morrowind Pi´s gibt und nur 5 Oblivion Plugins . So das es am Ende gleich viel Oblivion und Morrowind Plugins gibt .


Greez Colakarim
 
Also ich finds nicht weiter störend, das da im adventskalender bis jetzt mehr für MW, als für Oblivion kam.........Insgesamt kommt ja mehr für Oblivion an Mods usw. Da kann man bei so Gelegenheiten auch mal etwas mehr an die MW-Fan-Gemeinde denken......

Ausserdem gibts ja noch ein paar Tage.....da verschiebt sich das Verhältnis ja vielleicht auch wieder.

Außerdem: Man muss auch gönnen können !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rinky6
Ich meine es sollte etwas mehr Oblivion Plugins geben da es schon 11 Morrowind Pi´s gibt und nur 5 Oblivion Plugins . So das es am Ende gleich viel Oblivion und Morrowind Plugins gibt .

Es gibt eine gewisse Zahl an Plugins, die für den Kalender erstellt wurden. Da uns wie hier im Thread schon oft gesagt wurde mehr Plugins für Morrowind zur Verfügung gestellt wurde, gibt es im Kalender mehr für Morrowind als für Oblivion.
 
Ja das ist aber trozdem doof. Wobei ich Meixi docj irgendwo recht geben muss. Ich spiele jetzt zwar lieber Oblivion und mich stört es auch ein wenig, dass es merh MW-plug-ins gibt ,aber ich finde auch, dass man den Mw-spieler mehr Spaß gönnen kann oder?
 
Ich werde ich hier einmal äußern obwohl ich es eigentlich sinnlos scheint.

Es ist eine Tatsache, das es eine genügend lange Vorlaufzeit zur Erstellung von Mod für den Kalender gab.
Es lag jetzt eindeutig an der Comunity und hier vor allem an den Moddern was sie für welches Spiel erstellen wollen oder werden.
Es ist aber auch eine Tatsache, das es scheinbar sehr vielen einfacher fällt für Morrowind zu modden als für Oblivion.
Bei Morrowind Mod´s werde ich normalerweise immer gefragt: Kompatibel mit Haldenshore, kompatibel mit Orden der Ehre?

Bei Mod´s für Oblivion kommen Fragen wie neue Meshes, neue Waffen, neue Rüstungen, kompatibel mit Better Cities, kompatibel mit UL, kompatibel mit ROO, kompatibel mit-----usw.

Das kann ich wenn ich will noch stundenlang weiterführen. Natürlich gebe ich zu das Oblivion das neuere und momentan noch mehr genutzte Spiel ist. Der Spaß am Modden wird aber schon durch die vielen Sonderwünsche und Forderungen einer, meine ich, verwöhnten Usergemeinschaft verleidet.

Raimund kann da ein Lied von singen, und auch ich habe mein Oblivion Projekt im Moment auf Eis liegen.

Schon als ich für die Burg des Kriegers eine erweiterte, besser texturierte Version 2 machen wollte stieß ich auf die oben genannten Probleme.

Das hat mich eigentlich auch erst wieder dazu gebracht, Morrowind wieder verstärkt in das Interesse von all denen zu stellen, die es lieben und, finde ich, ein Recht haben auch einmal mit etwas Neuem versorgt zu werden.

Auch dann, wenn das nicht so ausgefallen ist wie es manche gerne hätten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohoo endlich mal ein Oblivion Plugin :hah::hah::hah: und dazu noch ein sehr nützliches mal ohne Schnee oder Weihnachtssachen :-D wird gleich gedownloadet die waffe sieht super aus.


Greez Colakarim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde Schnee Plugins im Frühling eh wieder deaktivieren deswegen gefallen mir nützliche oder interessante Plugins (Zoo des Vivec) eher .


Greez Colakarim

Also wenn so Städte wie Chorrol verschneit sind finde ich das aber auch das ganze Jahr über ok, weil Chorrol ja schon i-wie am Rand von einer Gebirgsregion liegt.
 
Kommt halt darauf an, wie man es nutzt....in einer heissen Wüstenregion ist schnee immer Kacke. *g*

Das sind nette kleine GIMMICKS und GESCHENKE......Ein paar Leute machen sich einen Haufen Arbeit, um den Leuten hier eine kleine Freude zu machen.....da sollte man sich mit Kritik vielleicht auch mal ein bisschen zurückhalten.
 
Das sind nette kleine GIMMICKS und GESCHENKE......Ein paar Leute machen sich einen Haufen Arbeit, um den Leuten hier eine kleine Freude zu machen.....da sollte man sich mit Kritik vielleicht auch mal ein bisschen zurückhalten.

Jain. Ansich ist es schon höflich, aber ist es denn nciht bei den meisten PlugIns so? Die Ersteller machen sich die Arbeit dabei. Da wird auch Kritik geübt. Und solange sie konstruktiv ist, finde ich es auch gut. Was bringt es einem denn, wenn man gute Ideen so umsetzt, dass man nur "Dreck" produziert, den keiner haben will, aebr dennoch sagen alle "Geile Mod! Danke!". Das sollte man nur sagen, wenn man nichts zu bemängeln hat.;)^^

Aber das nur am Rande. Außerdem möchte ich mciht an dieser Stelle mal bei allen Modder bedanken, dass sie/ihr den Advenzkalender ermöglicht habt!:) *schleimschleim*:lol:
 
Och Dunkelfürst..... Wenn einer sagt, das das Schwert aus einem Mod 2 Meter vor dem Char schwebt, der es eigtl. in der Hand halten sollte......oder das das Schild bewirkt, das der Char bei jedem geblockten Treffer den doppelten Schaden nimmt.....dann sagt ja auch keiner was gegen die konstruktive kritik.... *g*