Adventskalender 2008

Scharesoft

Administrator
Teammitglied

Liebe Community,


das Scharesoft-Portal bietet euch auch zu dieser Adventszeit einen eigenen Adventskalender, der unter der Leitung von roobsi entstanden ist.

Hinter jedem Türchen findet ihr entweder für Morrowind oder für Oblivion ein Plugin, das exklusiv im Adventskalender erscheinen wird. So geht die Zeit schnell um und Weihnachten steht vor der Tür :)

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit!


Mit freundlichen Grüßen,

das Team von Scharesoft.de
 
Eine zu geile Idee! Endlich mal ein Weihnachtskalender aus dem was verwendbares rauskommt! Danke! So kann ich Weihnachten wieder ein bisschen zumindest wertschätzen. ;)
 
Also, da ich ja noch nicht all zu viele Mods geladen habe, wird das für mich ja sehr ergiebig werden... *g*
 
Da ich an der Vorbereitung mitgewirkt habe, kann schon mal so viel verraten:

Es sind kleine und größere Sachen dabei. Eine Menge hübscher Dinge, teilweise nützlich, teils auch spaßig. Es lohnt sich auf jeden Fall, da all das Zeug wie von Schare schon gesagt exklusiv released sein wird:

Abgesehen von etwaigen Betatestern und denen, die den Kalender zusammen vorbereitet haben, hat niemand etwas von den Mods zu sehen bekommen.

Viel Spaß damit,
£exa
 
woa fängt ja schon super an! Die erste Tür ist geöffnet und ich finde das PlugIn einfach super^^ danke Giebi
übrigens ist dieses Logo echt toll geworden:)
 
Ich find die Idee,das der Adventskalender eine eigene Kategorie hat super.Die erste MOD ist ja schon ganz hübsch.Hoffentlich kommen jeden Tagf so MODs:).

PS:Wird an Weihnachten etwas sehr großes kommen?;)
 
Hey soll das so sein oder warum steht bei Oblivion Adventskalender: Plugins des Adventskalenders 2007 ?
Wir haben doch 2008 :-D
 
Was auch schön wäre, wenn endlich mal ein anderes Hindergrundmotiv kommt...das ist doch das gleiche wie letztes Jahr.
(Oder teusche ich mich?)
 
Also vielen Dank für diesen tollen Adventskalender...

Letztes Jahr war der auch schon klasse...

Wie ist das eigentlich, kann man die Mods aus früheren Jahren noch downloaden? Könntest ja evtl die Kategorie Kalender 2007 wieder reinmachen, da waren nämlich viele überaus brauchbare PIs drin... "Geschenke der Arena" nutz ich immer (inzwischen Standard bei mir)

Find ich ne super Idee und macht bitte weiter so.

bis bald
 
Die Plugins aus dem letzten Adventskalender befinden sich in den entsprechenden Kategorien im Downloadbereich.

Geschenke der Arena gibt es z.B. hier.
 
Das vierte Türchen hat sich geöffnet :) Vielen Dank an Knochenkeule!

Ähem - habe da ein kleines Problem, wenn ich versuche "Knochenkeules Weihnachtsbücher" runterzuladen.

Ständig "Error 404". :huh:

Die übrigen Downloads funzen aber tadellos.


Edit: Schon wieder:
Not Found
The requested URL /files/oblivion/Knochenkeules_KK_Weihnachtsbücher.7z was not found on this server.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache Server at dl1.scharesoft.de Port 80



Wie soll ich nur ohne Knochenkeules Lyrik leben? :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
BOah,

Ich finde diese Idee voll cool und süß:D

Das ist wirklich mal eine schöne gute Idee.

Heute ist der sechste DEZEMBER^^

Da fehlt nen Mod^^(Bestimmt für Oblivion^^)
 
Da fehlt nen Mod^^
Ja, das stimmt... leider. Santa Schare muß das sechste Stiefelchen erst noch füllen. Aber der hat wahrscheinlich gestern nacht zu lange mit Knecht Ruprecht gezecht, liegt jetzt stoned im Bettchen und denkt nicht an uns arme Leute, die wir hier auf Kohlen sitzen und warten :-D

Hab einfach ein wenig Geduld. Ich weiss, was heut kommt und es lohnt sich ;)
 
Das sechste Türchen hat sich geöffnet :) Vielen Dank an £exa und roobis!

PS: Ja, ich habe heute ein wenig länger geschlafen und daher die kleine Verzögerung^^
 
  • Like
Reaktionen: roobsi