Achtung mit dieser Morrowind-Version

Flumme

Bürger
Hallo zusammen,

ich wollte euch nur kurz erzählen was meiner Freundin passiert ist, als sie versucht hat Morrowind zu kaufen:
Sie hat sich nacheinander zwei mal dieser Version hier aus der "Green Pepper" Reihe gekauft, bei Amazon: http://www.amazon.de/Morrowind-Game..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1223026354&sr=8-1 . Und jede der Versionen war fehlerhaft und lief weder auf ihrem PC, noch probeweise auf dem PC ihres Freundes. Sie entdeckte auch auf beiden (neuen) CD's eine Art Fleck.
Dann hat ihr Freund ihr aus dem Mediamarkt das Spiel ein drittes mal gekauft und auch diesmal ging das Spiel nicht und sie erkannten einen Fleckt auf der CD. Die Rückerstattung bei Amazon ging übrigens problemlos.

Es scheinen wohl ein paar Versionen dieser "Green Pepper" Reihe kaputt zu sein. Passt also auf wenn ihr es euch kauft und wenn dies im Laden ist: Am besten vor Ort öffnen und nachsehen ob die CD einwandfrei ist. :)

.
 
Ich hab zwar Die GOTY Edition von UBI aber sowas spricht natürlich mal wieder für Billigvermarkter wie Green Pepper :lol:
 
Also sie hat absoulut RECHT!

Weil ich hatte mir nähmlich auch mal dieses Green Peeper gekauft,
und das hat auch nicht funtkioniert.

Bevor ich Greenpeeper gekauft hab,hatte ich gleich ewusst, das da was hinter steckt.

Eigentlich mag ich keine Version so wie Green peeper Platinum usw


mfg TES-Zocker
 
Die sind nicht alle kaputt. Ich habe auch so eine grüne und die funktioniert gut. Ist wohl aus einer anderen Charge...