Hm, ich verstehe das Problem nicht, ich habe nun nur den Mercandile Fix und den Disposition Fix aktiviert, und gepatcht. Er hat mir die Morrowind.exe gebackuped und laut dem MCP lief alles wunderbar, "patch succeeded".
Und dennoch, wenn ich Morrowind mit aktivierter .esp starte, kommt die Fehlermeldung, mit der falschen Version der Masterdatei, aber auch wenn ich ohne. esp Starte, funktioniert es nicht, egal, ob ich meine vorhandene Savedatei nehme, oder schnell eine neue erstelle.
Ich habe die Version 1.9, ich glaube, das tut nichts zur Sache, aber ich kann's ja nochmal mit der V 2.0 versuchen.
Die Installation ist ja eigentlich simpel, würde mich wundern, wenn ich hier einen Fehler gemacht hätte:
Wie es in der Readme steht, habe ich den kompletten Ordner in das Morrowind Hauptverzeichnis entpackt. Dann habe ich den Inhalt des MCP-Ordners direkt in das Hauptverzeichnis gezogen und den dadurch leeren Ordner anschließend gelöscht. Jetzt, wo alle MCP-Dateien im Hauptverzeichnis sind starte ich die .exe, wähle die beiden Patches aus, und wie oben schon geschrieben, laut ihm funktioniert alles wunderbar.
Ich habe zwar nicht die geringste Lust, den ganzen Kram wieder neu zu installieren, aber ich habe wohl keine andere Wahl...