Absturz wegen Bogen?

Scamander

Fremdländer
Hallo Leute!

Ich hab schon ein wenig gestöbert und keinen Beitrag gefunden, der mein Problem anspricht.

Mein Problem:

Wenn ich im Spiel einen Silber- oder Daedrabogen ausrüste und den ziehen/versorgen will, crasht Oblivion und meine Kiste startet neu!
Da ich leider nicht regelmässig Internetzugang habe und zuhause kein internet hab päpple ich mein Oblivion mit Plugins und quests. Pimp my Oblivion.
Ich hab eine recht fehlerhafte version und die nun versucht upzudaten. Trotzdem erhängt sich mein PC wenn ich die genannten Bögen ausrüste.

Meine grafikkarte ist eine Radeon X300 Series möglich dass sie die leistung nicht bringt?? Obwohl ich mit minimalen grafikanforderungen spiele...?
Hab 1.5GB RAM
Pentium4 3.2GHz Dual Core

Irgendwelche Ideen?

GruzL
 
Eventuell noch den neuesten Patch für Oblivion zulegen.
Meine grafikkarte ist eine Radeon X300 Series möglich dass sie die leistung nicht bringt?? Obwohl ich mit minimalen grafikanforderungen spiele...?
Hab 1.5GB RAM
Pentium4 3.2GHz Dual Core

Angaben der Game of the Year Edition
Empfohlene Systemvorraussetzungen:
Intel Pentium 4 mit 3GHz oder vergleichbarer Prozessor, 1 GB RAM, ATI X800-Serie, GeForce 6800-Serie oder schnellere Grafikkarte

Minimum-Systemanforderungen:

Windows XP, Windows 2000, Windows XP 64 Bit, 512 MB RAM, Intel Pentium 4 mit 2 GHz oder vergleichbarer Prozessor, Direct 3D-kompatible Grafikkarte mit 128 MB und
DirectX 9.0-kompatiblem Treiber, 8x DVD-ROM-Laufwerk, 4.6 GB freier Festplattenspeicher, DirectX 9.0c, DirectX 8.1-kompatible Soundkarte