Hi!
ich hatte vor circa einer Stunde das CS laden wollen. Da kam plöztlich und völig unvorhersehbar eine Fehlermeldung, dass eine Datei fehlt bzw. nicht geladen werden kann die der CS dringend benötigt. Heute Nacht lief aber noch alles.
Ich habe CS komplett deinstalliert (ist ja ganz einfach) und neu installiert. Dies mehrmals. Brachte keinen Erfolg.
Ich empfehle daher:
- Benutzerdateien (ini-Dateien usw) welche benötigt werden sichern
- Oblivion komplett deinstallieren.
- Restliche Oblivion-Verzeichnise/Dateien im Spieleverzeichnis manuell löschen (da bleiben immer noch welche vorhanden nach der Deinstallation)
- Ebenso alles andere damit verbundene (Oblivion Mod Manager, Plugins usw)
- Registrierung säubern (z.b. mit Tune Up Utilities, die kann das sehr gut)
- Neustart
- Registrierung abermals säubern
- Oblivion neu installieren. Am besten gleich ein anderen Spieleverzeichnis verwenden (Anstatt "Oblivion" vielleicht "Oblivion Col Ed" oder so was in der Art)
Hoffe geholfen zu haben. Denn das was Du beschreibst kann NUR ein Softwarefehler sein. Mehr nicht.
Nachtrag: Zur Sicherheit auch einmal FIREWALL und andere Sicherheitsanwendungen beenden wenn Du CS nach der Neuinstallation testet ob es dann geht. Ebenso - zur Sicherheit - ALLE Programme beenden die du nicht benötigst (dazu zählen natürlich auch die Programme die unten rechts in der Taskleiste geladen sind und angezeigt werden). Du musst bei diesem Problem (um es herauszufinden) etwas
härter vorgehen. Nicht so zaghaft.
Wenn Du den Fehler heraufgefunden hast, dann kannst Du ja alles andere wieder an Programmen aktivieren.