Moin!
Ich beschäftige mich gerade bei meiner Mod mit dem Exteriordesign und bis jetzt sieht auch alles ganz gut aus. Die Landschaft steht, die Texturen sind drauf und so gut wie alle Felsen und großen Bäume sind auch schon da.
Nur leider stürzt jetzt das CS bei jedem zweiten Tree den ich platzieren möchte aus unerklärlichen Gründen ab. :cry:
Bei allen anderen Objekten (Mauern, NPCs, Items usw.) tritt das Problem nicht auf ... nur bei TREES.
Das ist verdammt nervig kann ich euch sagen!!! Besonders wenn einem der Exteriorkram sowieso nicht so gut liegt ...
Ich habe echt keine Ahnung, was das sein soll ... zu viele Objekte/Zelle kann ich mit Sicherheit ausschließen ... die Details fehlen schließlich noch. Oder mag das CS es einfach nicht, wenn man viele verschiedene Baumarten in einer Zelle mischt?! Bethesda hat ja auch immer bloß 2-3 verschiedene Sorten pro Wald genommen?!
Wenn ja, weiß einer wie viele Sorten man nehmen kann, ohne Abstürze am laufenden Meter zu produzieren?
Ingame ist dann überigens wieder alles in Ordnung ... :huh:
Ich beschäftige mich gerade bei meiner Mod mit dem Exteriordesign und bis jetzt sieht auch alles ganz gut aus. Die Landschaft steht, die Texturen sind drauf und so gut wie alle Felsen und großen Bäume sind auch schon da.
Nur leider stürzt jetzt das CS bei jedem zweiten Tree den ich platzieren möchte aus unerklärlichen Gründen ab. :cry:
Bei allen anderen Objekten (Mauern, NPCs, Items usw.) tritt das Problem nicht auf ... nur bei TREES.
Das ist verdammt nervig kann ich euch sagen!!! Besonders wenn einem der Exteriorkram sowieso nicht so gut liegt ...
Ich habe echt keine Ahnung, was das sein soll ... zu viele Objekte/Zelle kann ich mit Sicherheit ausschließen ... die Details fehlen schließlich noch. Oder mag das CS es einfach nicht, wenn man viele verschiedene Baumarten in einer Zelle mischt?! Bethesda hat ja auch immer bloß 2-3 verschiedene Sorten pro Wald genommen?!
Wenn ja, weiß einer wie viele Sorten man nehmen kann, ohne Abstürze am laufenden Meter zu produzieren?
Ingame ist dann überigens wieder alles in Ordnung ... :huh: