Übersetzung Abots Boote DV - Visualisierte Reisen mit dem Boot!

WormforEnnio

Vertrauter
smiley.php

Abots Boote DV
Lange Reise, kurze Reise - an Euch ist es zu wählen!

von A bit of Taste (abot)

Dieses Plugin visualisiert die Reise mit dem Boot rund um Vvardenfell. Boot, Bootsführer und andere Fahrgäste sind dank Arcimaestro Antares voll animiert.

Alle Schiffsmeister haben einen neuen Dialogpunkt "-- Panorama-Reise". Diesen angewählt kann man sich für eines der am jeweiligen Ort und Hafen üblichen Ziele entscheiden und die Reise über See genießen. Wählt man das Boot während der Reise an, so kann man verschiedene Optionen einstellen wie Geschwindigkeit und Echtzeit- oder Vanilla-Reisezeit für die Strecke (Wird zum Schluss aufgeschlagen), An- und Abschalten bestimmter Funktionen (z.B. ob der Schiffsmeister über das Wetter reden soll oder nicht) und dem sofortigen Absteigen an Ort und Stelle während der Reise.

Dieses Feature ist ein weiterer Clou: Man kann problemlos an jedem passierten Ort absteigen und macht somit etwas schwerer zugängliche Orte einfacher besuchbar: Die Boote passieren unter anderem Azuras Schrein, Yassamidan, Ald Daedroth und etliche Schiffswracks. Außerdem kommt man an der ganzen Bitterküste lang: Khartag, Andasreth, Berandas und die Koal-Höhle liegen auf dieser Strecke. Da man zugucken kann, kann man auch pünktlich absteigen.

Auch die Fahrt nach Solstheim ist voll animiert. Es gibt einen weiteren Stopp-Punkt in Ald Velothi. Die Tamriel Rebuilt Häfen habe ich aus Kompatibilitätsgründen deaktiviert.

Danke an Morg, die mir einen Teil der Arbeit abgenommen hat und an Ortega für's Testen.

Danke, trägt sehr zur Atmosphäre bei, macht wirklich Spass sich mal über Meer schippern zu lassen. :)
Und echt toll, das es immer noch Mods für Morrowind gibt. :-D
Schöne Feiertage wünsche ich.

Zuletzt bearbeitet: