9 Live Rätsel

weiß jemand, wie viel ioch hab? :huh:

übrigens:
Rheinufer
Opernsänger

Opernsänger = OpernsaENger :p :p :-D Wenn du mir die Hälfte gibst, lass ichs durchgehen:D (Wären 420 fE). Rheinufer: Rhein ist ein Eigenname :p Obwohl, wenn ich die Hälfte von den 430 fE krieg, lass ich auch das zählen. (Der Korrupte Wachmann, äh Quizzmaster :-D )


Hab noch eins :D
INTERPRET

Dafür kriegst du 410 fE.


Kann man auch Verben nehmen? Sowas wie treiben? Falls nicht sag ich: Edelstein

Du darfst Verben nehmen, aber es gibt, wenn überhaupt, nur ein paar Verben ohne -en hinten. Für Edelstein kriegst du 500 sichere fE.


*hüstel*:

NICHT MEHR AKTUELL!! BITTE NÄCHSTE SEITE!

_________________________________________________________________

[marquee]+++Bereits gelöst: Reinheit (FöNix); Weinflasche (Arcanum Antor); Wegbeschreibung (Arcanum Antor); Alternative (Jeens); Bernstein (FöNix); Tonkessel (FöNix); Automechaniker (FöNix); Einsteiger (Jeens), Gesundheit (Jeens); Elektronik (Jeens); Geschwindigkeit (Arcanum Antor); Interpret (Jeens); Edelstein (FöNix); Einzeller (FöNix); Allgemein (Jeens); ... +++[/marquee]

Ein Wort mit den Buchstaben "E", "N", "E"

aber keins mit "EE", "EN" oder "NE"!


500 fE sicher!!!

D: 01379/444999

_________________________________________________________________


Wie schon oft gesagt: NICHT ANRUFEN!!! (außer ihr wollt 49ct (real) vertelefonieren)


Und bitte: Keine ewig langen oder der Allgemeinheit unbekannten Wörter.
 
Zuletzt bearbeitet:
In deinem Post steht jez Einzeller FöNix. könntest du das ändern und schreiben Einzeller: gelöst von FöNix?
 
Nein.

:OT: Schon meinen neuen Sloganizer-Sig gesehen? Das beste war: "Seelenfresser-Das beste für Ihr Kind" oder "Jede Frau hat etwas von Seelenfresser.":lol: :lol: :lol:
 
Zuerst:

NEUES RÄTSEL GANZ UNTEN ODER AUF DER NÄCHSTEN SEITE!!!!


_________________________________________________________________

[marquee]+++Bereits gelöst: Reinheit (FöNix); Weinflasche (Arcanum Antor); Wegbeschreibung (Arcanum Antor); Alternative (Jeens); Bernstein (FöNix); Tonkessel (FöNix); Automechaniker (FöNix); Einsteiger (Jeens), Gesundheit (Jeens); Elektronik (Jeens); Geschwindigkeit (Arcanum Antor); Interpret (Jeens); Edelstein (FöNix); Einzeller (FöNix); Allgemein (Jeens); Oberbayern (FöNix); Nächster (Jeens); Norddeutscher (FöNix); Opernsänger (Arcanum Antor); Rheinufer (Arcanum Antor); Übersetzung (FöNix); ... +++[/marquee]

Ein Wort mit den Buchstaben "E", "N", "E"

aber keins mit "EE", "EN" oder "NE"!


750 fE sicher!!!

D: 01379/444999

_________________________________________________________________


Wie schon oft gesagt: NICHT ANRUFEN!!! (außer ihr wollt 49ct (real) vertelefonieren)


Und bitte: Keine ewig langen oder der Allgemeinheit unbekannten Wörter.


In "Oberbayern" stecken auch die Buchstaben die du suchst:p .

500 fE.


Ich glaube das wurde schonmal genannt:
"Freunde"

Das ist Plural.


Hab eins:

Nächster!

Naechster!

750 fE


Naja: Ich nehm lieber "Norddeutscher"

750 fE.




PS: Macht mal ein bißchen Werbung! Immer nur drei Leute ist ein bißchen langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fellan!! Du bist herzlich eingeladen hier mitzumachen!! Wir freuen uns über jeden der mir mehr fEs wegnimmt! :-D

Habt ihr noch Lust? Wenn nicht, müsste ihr es sagen.
 
Ich weiß noch was. üBERSETZUNG

Gerade noch mal rechtzeitig! 750 fE.

Neues Rätsel:


_________________________________________________________________

[marquee]+++Bereits gelöst: Uhu (FöNix); ... +++[/marquee]
Finden Sie ein Tier!!!!



10 Fiktive Geldpakete!!!!!

D: 01379/444999 SMS an 444999

_________________________________________________________________

So, das da oben ist eine 3D-Wortsuche. Alle Buchstaben müssen der Reihe nach direkt miteinander verbunden sein. Die sich überschneidenden Linien sind ein rein optischer Effekt. (soll heißen: Man kann nicht vom H zum I)

Denkt daran, ihr habt es entschieden, muhahaha!!!
 
Zuletzt bearbeitet: