9 Live Rätsel

Ok dann krieg ich se wieder:
"Lesezeichen" :-D


Ich weiß am Ende ist "EN" .....kann doch trotzdem gelten oder? :p

EDIT: Royal_Flush (Ich schreib nie wieder royaler Flutsch sorry :( ) ...du bsit unser Quizzmaster :D

Nein, es zählt nicht und ihr dürft mich ab jetzt Norman nennen. (Mein Lieblings-9Live-Moderator) Aber nicht Norman Flutsch. :-D

Was, neue Seite? Ihr wisst was das heißt:


NICHT MEHR AKTUELL!! BITTE NÄCHSTE SEITE.

_________________________________________________________________

[marquee]+++Bereits gelöst: Reinheit (FöNix); Weinflasche (Arcanum Antor); Wegbeschreibung (Arcanum Antor); Alternative (Jeens); Bernstein (FöNix); Tonkessel (FöNix); Automechaniker (FöNix); Einsteiger (Jeens), Gesundheit (Jeens); Elektronik (Jeens); Geschwindigkeit (Arcanum Antor); Interpret (Jeens); Edelstein (FöNix); ... +++[/marquee]

Ein Wort mit den Buchstaben "E", "N", "E"

aber keins mit "EE", "EN" oder "NE"!


500 fE sicher!!!

D: 01379/444999

_________________________________________________________________


Wie schon oft gesagt: NICHT ANRUFEN!!! (außer ihr wollt 49ct (real) vertelefonieren)


Und bitte: Keine ewig langen oder der Allgemeinheit unbekannten Wörter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Norman.....dann hab ich noch eins :D

Elektronik (jetzt will ich meine 10 fiktiven Geldpakete! :-D )
10 fiktive Geldpakete!!!


EDIT: Ich hab grad mal so ausgerechnet wie viel ich hab......ich hab 2280 fE!!!! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, im englischen sind viele Wörter eigentlich zwei... beispielsweise "swimming pool" ;)

außerdem war es eher als scherz gedacht, es sei denn, ich bekomm wirklich fEs dafür :lol:
 
Hab ich auch gemerkt, nur halt ein bisschen zu spät. Ichr schuldet mir noch fiktive Euros:nana: .