9 Live Rätsel

Ich spiel wenn dann schon so was wie Wörter-aus-Kartoffelbrei-bilden (Sprich aus den Buchstaben von Kartoffelbrei:D )

ich hät da ne idee
wir bilden wörter aus kartoffelbrei(also nich aus den buchstaben sondern aus kartoffelbrei) machen bilder davon und stellen sie on ^^ wer das beste und längste wort hat hat gewonnen^^

oder nochn anderes rätsel

es sitzen 12 spatzen auf der hochspannungsleitung der jäger schießt einen runter wieviel spatzen sitzen noch auf der leitung???
keine durch den schuss fliegen alle weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriegst aber 450 fE!!!:p

Nochmal für unsere Neueinsteiger (Ich möchte auf jeder Seite eins haben)

NEUES RÄTSEL AUF SEITE 8.

_____________________________________________________________________________
[marquee]+++Bereits genannt: Giraffe-Affe (Jeens); Zungenwurm-Wurm (Jeens); Holzwurm-Wurm (FöNix); Wechseltierchen-Esel (Arcanum Antor); Einschaler-Reh (Jeens); Schlangenstern-Lachs (Jeens); Pfeilschwanzkrebs-Hai (Jeens); Goldfisch-Floh (FöNix); ...+++[/marquee]

Nennen Sie ein Tier und Bilden Sie ein neues daraus!


450 fE sicher!!

D: 01379/444999

____________________________________________________________________________

Jeder Buchstabe darf nur einmal vorkommen.

Bitte nicht nennen: Hornisse-Reh; Zusammengesetzte Tiere (Kohlmeise-Meise, Ameisenbär-Bär, Regenwurm-Wurm)

PS: NICHT ANRUFEN, SONDERN REINSCHREIBEN!!! Ich wollte nur den 9-Live Bildschirm nachahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Reich, Juhhuuuu!.
Du solltest am Besten ein anderes Rätsel machen. Und nimm doch mal Geldbomben:lol: .
 
Wenn du das sagst...

Also Rätsel:

NEUES RÄTSEL AUF SEITE 8.
__________________________________________________________________

CDU + FDP + B90 = x

x / {1; 2; 6; 7} = y

y + 2 + 1 + 21 + 13 = ???


1500 fE sicher!!!


D: 01379/444999

___________________________________________________________________


Man kann die letzte Zeile auch so schreiben:

y + 2 ~ 1 ~ 21 ~ 13 = ???


Nein, böse, nicht anrufen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Wenn Jeens auch dafür ist, kommt ein anderes Rätsel. Ich hab mir schon eins ausgedacht. Ist mal etwas zum knobeln und abstrakt denken.

Bin dafür ^^

Jeens ist dafür, sag ich einfach mal, ich glaub der postet heut sowieso nicht mehr.

Du kannst Gedanken lesen :p .....heute (27.4.07) nicht mehr posten? wer bin ich denn? Ich poste hier seeeeeeehr gerne :D.......War eben noch länger away weil ich das mit der Treibergeschichte ausprobieren wollte -.- geht nicht

Wenn du das sagst...

Also Rätsel:


CDU + SPD + B90 = x

x / {1; 2; 6; 7} = y

y + 2 + 1 + 21 + 13 = ???


Man kann die letzte Zeile auch so schreiben:

y + 2 ~ 1 ~ 21 ~ 13 = ???

HÄ? Und was sollen wir hier jetzt machen? :eek: :eek:
X und Y herausfinden oder was? Wenn ja...ok in Mathe hab ich ne 2...aber sowas :eek: Ich überleg nochmal^^
 
Zuletzt bearbeitet: