9 Live Rätsel

So ein Pech, bei dir waren nur 200 fE drin:-D


Ab jetzt bitte keine Lösungen, wie Ameisenbär-Bär, Kohlmeise-Meise, Regenwurm-Wurm. Bitte nur sowas wie Giraffe-Affe, oder Hornisse-Reh.(<- Das nocht mehr nennen!!!)

Edit: Ab jetzt gibt es sieben fiktive Geldpakete, also strengt euch an.
 
Zuletzt bearbeitet:
NICHT MEHR AKTUELL!!! Bitte Seite 4!
So, wenn jetzt nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Antwort kommt, starte ich ein neues Rätsel. Hier ist es nochmal:

_____________________________________________________________________________
[marquee]+++Bereits genannt: Giraffe-Affe (Jeens); Zungenwurm-Wurm (Jeens); Holzwurm-Wurm (FöNix); Wechseltierchen-Esel (Arcanum Antor); ...+++[/marquee]

Nennen Sie ein Tier und Bilden Sie ein neues daraus!


300 fE sicher!!

D: 01379/444999

____________________________________________________________________________

Jeder Buchstabe darf nur einmal vorkommen.

Bitte nicht nennen: Hornisse-Reh; Zusammengesetzte Tiere (Kohlmeise-Meise, Ameisenbär-Bär, Regenwurm-Wurm)

PS: NICHT ANRUFEN, SONDERN REINSCHREIBEN!!! Ich wollte nur den 9-Live Bildschirm nachahmen.

PPS: ich weiß, dass es Doppelpost ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Buchstaben mehrmal nennen darf dann hab ich eins:
Haarstern -> Seestern
H
A
A
R
S -> S
T
E -> EE
R
N



Und wegen den "Stern" in Haarstern^^



Hoffe das ist verständlich (und richtig)
 
OT: Du hast deinen Ava geändert, oder? /OT

Tut mir Leid, du darfst jeden Buchstaben nur einmal hernehmen. Ich schreibs noch mit in die Aufgabenstellung.
 
Kriegst du nicht! Du kriegst 300 fE sicher:p
Nochmal für unsere Neueinsteiger (Ich möchte auf jeder Seite eins haben)

_____________________________________________________________________________
[marquee]+++Bereits genannt: Giraffe-Affe (Jeens); Zungenwurm-Wurm (Jeens); Holzwurm-Wurm (FöNix); Wechseltierchen-Esel (Arcanum Antor); Einschaler-Reh (Jeens); Schlangenstern-Lachs (Jeens); ...+++[/marquee]

Nennen Sie ein Tier und Bilden Sie ein neues daraus!


450 fE sicher!!

D: 01379/444999

____________________________________________________________________________

Jeder Buchstabe darf nur einmal vorkommen.

Bitte nicht nennen: Hornisse-Reh; Zusammengesetzte Tiere (Kohlmeise-Meise, Ameisenbär-Bär, Regenwurm-Wurm)

PS: NICHT ANRUFEN, SONDERN REINSCHREIBEN!!! Ich wollte nur den 9-Live Bildschirm nachahmen.


NICHT MEHR AKTUELL!!! Bitte nächste Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnten wir das vllt so machen das wir jetzt in allen Antworten die Links dazu noch posten damit man weiß das es das tier echt gibt?


ALso halt so wie ich es gemacht hab^^
 
Könnten wir vielleicht mal ein anderes Rätsel machen, nichts für ungut, aber ich geh hier völlig unter un der wird immer reicher mit seinen ominösen Tierarten.