3D 3ds Max 2009 Problem

bigbonze

Neuankömmling
Hallo erstmal, >< sorry falls das hier der falsche ort ist um solche Sachen zu posten, ich wusste nur nicht wohin sonst^^

Also ich habe eine fliegende Insel, wie bei Avatar die fliegenden Berge von Pandora in 3D Studio Max erstellt und will es nun als mesh in Oblivion einfügen. Leider hab ich keine Ahnung wie das gehen soll^^

Bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
^^

das Problem dabei ist nur das er bei mir 3ds Max 2009 als fehlermeldung angibt wen ich das einfüge und dan nicht nutzbar ist ^^
 
cool danke hab selber nichts gefunden lol aber danke nochmals ich hoffe es bringt mich weiter als dankeschön bring ichden mod schnell raus ;P damit sich heir jeder sehr freuhen kan ^^

.hab wieder ein problem dort steht aber nirgents sorry für meine unwissenheit kenne mich nur mit 3ds max aus und das sehr gut wie füge ich die nif datei jetz im cs irgent wo hinzu Oo ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guck doch mal hier - steht da genaustens beschrieben - einzige Googlesuche von 30 Sekunden hat's ergeben. Auf deutsch gibts das sicherlich auch irgendwo beschrieben, falls notwendig.

Objekte müssen natürlich in den richtigen Dateipfad (standardmäßig Programme/Bethesda Softworks/Oblivion/Data/Meshes/... ) verschoben werden und dann im CS unter in der richtigen Kategorie mit "New" ausgewählt und geladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bigbonze