[3D-Show] Wasserturm sinnlos in der Landschaft

Nilez

Freund des Hauses
Heyho

Hier ein kleines WIP wo ich grade mit Blender dran arbeite. Bisher etwa 4-5 Stunden dran gesessen, vllt etwas mehr. Achte ich nicht so sonderlich drauf...

Wow, sieht gut aus, zu meckern hab ich da eigentlich nix, außer die platzierung mit im nirvana, aber das scheinst du ja so gewollt zu haben ;)

bilde ich mir das nur ein (höchst wahrscheinlich) oder steht der turm wirklich schief?

ja, wie gesagt mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen, dazu müsste ich schon sehen,w ie du die verschweißungen, Schrauben und der gleichen demoddelt hast, aber ich geh nicht davon aus, das du dies getan hast, ihc glaub ich bin der einzige verrückte der sowas macht:lol:

resepke! äh respekt! ich mach blender nur auf und alle objekte werden krumm und schief. wie geht das nur :eek: sieht fast aus wie fotografiert! :eek:

Erstmal danke für die Kommentare :)

ja, wie gesagt mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen, dazu müsste ich schon sehen,w ie du die verschweißungen, Schrauben und der gleichen demoddelt hast, aber ich geh nicht davon aus, das du dies getan hast, ihc glaub ich bin der einzige verrückte der sowas macht

Nein bist du nicht, tu ich normalerweise auch oder ich machs über ne Bumpmap, aber bei diesem Bild versuch ich das meiste mit Texturen hinzubekommen ;)

ich verstehe nicht wie Leute so gut mit Blender umgehen können, ich kann ja noch nicht mal nen Menschen machen :cry::cry::cry:

Wenn du richtige Menschen meinst, das können nur sehr sehr wenige...
Würd mal sagen Menschen sind das schwerste im 3D-Bereich... ehrlich gesagt ist alles Organische schwer weils ohne ordenliche Anatomie einfach nicht aussieht ;)