[3D-Show] Schattenklinge [WIP]

Woooot O.O

Also master, das Schwert ist nicht einfallslos, der Griff und Parierstange sehen einfach nur super aus. Nur die Klinge... jaja, ich denk du weßt jetzt was kommt. Bitte.. setz dich nochmal an die Klinge. Dieses Schwert hat einfach eine bessere Klinge verdient.

mfG L

EDIT: Könntest du den render vielleicht in eine Bildschirmgeeigente Größe bringen? Will den unbedingt als Desktophintergrund haben =)

Lass mich raten : Verzierungen und sowas ;)

Okay, mach ich mich nochmal ran... muss ich mir was einfallen lassen...

Jo! Und vllt so n schöner Strich entlang der Mitte der Klinge :)

Mir persönlich gefallen auch Klingen, die ein Loch drin haben :-D Du weisst schon ^^

Und dieses Elfenlangschwert von den Artworks bei Bethesda *sabber*. Dieses Schwert würde ich nicht mehr aus der Hand nehmen. Scheißegal wie unrealistisch es ist :-D

Also das sieht echt geil aus.

Vor allem die "leere" Klinge - sehr gut.

Grasverteilung, Grasfarbe, Bildgröße ( eigentlich unwichtig die Größe :D ) und das Licht...

wollte ich grad sagen: die klinge is doch immer noch so langweilig:(
schade eigentlich... dann werde ich wohl bei den RAFIM, Adonnay und RealSwords-Waffen bleiben müssen:?

schade eigentlich... dann werde ich wohl bei den RAFIM, Adonnay und RealSwords-Waffen bleiben müssen

Selbst wenn ich die Klinge noch ändern würde, würde ich sie nicht für Oblivion exportieren. ich hab das Projekt abgeschlossen, wollte nur einfach mal wieder was Blendern ;)

Nilez, man man man .. Respekt, Respekt!
Viel mehr kann ich dir da nicht sagen, einfach fabelhaft. ;)

Einziger Kritikpunkt liegt nicht ab Schwert, sondern an der "Promotion" - das Schwert heißt "Schattenklinge" und steckt in einer idyllischen Landschaft mit Wasser, grünem Gras und Vögeln - Hä? :lol:

Naja, ansonsten:

Feine Arbeit!

Also echt Nilez:

Du überraschst mich immer wieder mit deiner Sensationellen Arbeit!!!

Vielen Dank! Du trägst der Community damit sehr bei!!!

MFG ALEXI