[3D-Show] Mein erstes Schwert [Grundbau]

C.Enom

Neuankömmling
Sers Zusammen,
Ich selbst habe mich in letzter Zeit auch in den Bereich des 3D designen gewagt und viele Sachen (versucht) zu moddeln.
Nun gut , heute Morgen hab ich aus langeweile mal zwei Schwerter gebastelt.
(Die ich auch in >weiter< Ferne ,
wenn ich das Texturieren u.A Uv-Maps erstellen etc. gut behersche,
auch in Morrowind einbauen werde.)
Lange Rede kurzer Sinn , hier meine Schwerter :

Nichts Welt bewegendes aber immer hin ,
besser als garnix. :p
So, Freue mich über comment und Anregungen.

Mfg,
C.Enom ~
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke für deine beiden ersten Schwerter sehen die schon ganz ordentlich aus, ich hab selbst öfters erste Schritte in Blender gewagt und ich hab immer noch keine Ahnung wie dieses Programm funktioniert.

Von daher finde ich es direkt doppelt so beeindruckend wenn jemand überhaupt ein Schwert hinkriegt.

Ich finde aber du solltest da noch mehr Zeit reinstecken, die Form sieht noch sehr verklumpt aus. Da lässt sich noch eine Menge machen solange du genug Zeit reinsteckst.

Aber für den ersten Versuch ist es wiegesagt schon ziemlich gut geworden.
 
Erstes Schwert. :eek:
Das sieht für dein erstes Schwert aber schon sehr gut aus. (kenne mich persönlich ja nicht mit Blender aus)Wie gesagt, ich bin kein Fachmann mit Blender, also weiß ich nicht was ich am Schwert schlechtes zu sagen hätte. ;)

mfg Maximilian
 
jop ich finds auch ganz ordentlich habs selber versucht zu moddeln hab gleich wieder aufgegeben weil ich zu faul war also respekt weiter so^^
 
Also, das sieht echt schonmal Hammer aus:eek:. Ich hab aber auch 0 Ahnung vom 3D-Moddeling, insofern ist es für mich schon ´ne Leistung ein Schwert zu machen. Alle Achtun.:good::clap:
 
Sers zusammen,
Thx an euch ^^ Ich denke mal bei sowas muss jemand nerven bewahren können xD' auch noch so poplig die Schwerter aussehen , die ganzen verbindungen und die "verklickerein" waren manschmal zum ....
@ Allvater : Glaub mir , ich war vorher schon mit den ganzen sachen überwälltigt und bins jetzt immer noch :lol: .. braucht halt seine Zeit hm ;)