Construction Set 3 Fragen zur CS Bedienung

offroad

Neuankömmling
Hi zusammen,

Ich hab schon was im CS rumgebastelt, aber 3 Fragen hab ich noch:

- Gebäude wie die Ställe oder Statics von nicht begehbaren Ruinen werden mir nicht angezeigt so kommt es immer wieder zu Komplikationen. Wie kann ich sie anzeigen lassen?

- Auch wenn ich die Vegetation mit Leaves einschalte seh ich das Gras und die Pflanzen nicht (ebenfalls Komplikationen): Wie kann ich es aktivieren?

- Wenn ich Objekte platziere, erscheinen sie oft nicht im Spiel, sprich da wo das Static sein sollte, ist leerer Raum, also nichts. Was mach ich falsch?

mfG offroad
 
Hi zusammen,

Ich hab schon was im CS rumgebastelt, aber 3 Fragen hab ich noch:

- Gebäude wie die Ställe oder Statics von nicht begehbaren Ruinen werden mir nicht angezeigt so kommt es immer wieder zu Komplikationen. Wie kann ich sie anzeigen lassen?

Tut mir leid, die Frage versteh ich nicht, Statics werden im Editor immer angezeigt.

- Auch wenn ich die Vegetation mit Leaves einschalte seh ich das Gras und die Pflanzen nicht (ebenfalls Komplikationen): Wie kann ich es aktivieren?

Kann es sein, dass du dich zu diesem Zeitpunkt nicht im TamrielWorldspace sondern im StädtenameWorld befindest?

Btw. Grass wird im Editor nie angezeigt.

- Wenn ich Objekte platziere, erscheinen sie oft nicht im Spiel, sprich da wo das Static sein sollte, ist leerer Raum, also nichts. Was mach ich falsch?

mfG offroad

Lädst du deine Mod als Active Mod oder schreibst du bei jedem Save eine neue .esp?

Active Mod knn man dort einstellen, wo man im Editor die Mods wählt die man laden will. Wähle deinen Mod aus und drück unten auf Set Active.
 
  • Like
Reaktionen: offroad
Danke schonmal für die schnelle Antwort

- Aber Statics werden bei mir nicht angezeigt, zumindest nicht ausserhalb der Städte

Lädst du deine Mod als Active Mod oder schreibst du bei jedem Save eine neue .esp?
Active Mod knn man dort einstellen, wo man im Editor die Mods wählt die man laden will. Wähle deinen Mod aus und drück unten auf Set Active.
Jetzt wo du's sagst, ich glaub jetzt weiss ich wo mein Fehler liegt :oops:

Edit: Ich hab natürlich zusätzlich noch den Fehler mit dem Tamriel Worldspace gemacht :lol:


Da ich die beiden Fehler korrigiert hab wird endlich alles angezeigt. Danke für die Hilfe

:!: kann geclosed werden denk ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: