das hört sich alles sehr spannend an pandur.:good:
Ich hab mich gestern noch ein wenig umgeschaut und was übers UVmap erstellen gefunden was daher kein problem mehr dastellt. Aber woher kommen den die neuen Texturen? Ist man auf eine bildvorlage angewiesen oder muss man jedes noch so kleinste Deteil auf der Concept art festhalten. Oder gibts noch andere Möglichkeiten? Ich bin zwar ein guter Zeichner aber es gibt viele die das nicht sind.
Ich hab mich gestern noch ein wenig umgeschaut und was übers UVmap erstellen gefunden was daher kein problem mehr dastellt. Aber woher kommen den die neuen Texturen? Ist man auf eine bildvorlage angewiesen oder muss man jedes noch so kleinste Deteil auf der Concept art festhalten. Oder gibts noch andere Möglichkeiten? Ich bin zwar ein guter Zeichner aber es gibt viele die das nicht sind.
Es wundert mich das du dieses Thema so aufmerksam verfolgst wo dir doch alles so aufm sender geht. Staht mir die Ohren voll zu jammern das du dein ICQ sperren musstest weil dir ja alles SOOOOOO auf die nerven geht könntest du mich auch einfach in ruhe lassen. Oder ist das hier der neue zulaber Chat?Die Template ist in diesem Falle die UVmap bzw. andersrum. Aber das weiß unser Orios ja alles schon ...