[2D-Show] Eternus' Gehversuche

Eternus

Vertrauter
Hallihallo,
als ich mich vorgestern wieder mal an Photoshop gewagt habe, hatte ich einige Einfälle, was man machen könnte. Dazu kam, dass gerade Leute online waren, die mir einige Funktionen erklären konnten - und schwupps, ich war schon fleißig am Arbeiten.
Heute kann ich stolz zwei Ergebnisse präsentieren; es wird vielleicht auffallen, dass sie vom Stil her Ragnars Arbeiten ähneln, das aber, weil es a) nicht so schwer ist und b) gut aussieht.
Langer Rede, kurzer Sinn: hier meine Bilder. Es sind erst zwei, aber weitere werden sicherlich dazukommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bauer
Das obere ist gut, allerdings frage ich mich wie du auf diese "militärisch" angehauchten Motive gekommen bist^^

Das untere wirkt ein wenig unreal, aber das ist meine objektive Meinung, es liegt nur am Motiv, die Arbeit sieht gut aus.

• Like
Reaktionen: Eternus
Naja, das lag daran, dass ich hauptsächlich mit Brushes experimentiert habe... habe mir Silhouetten angeschaut, und als ich die Soldaten gesehen habe, hatte ich schon im Kopf, wie sie über so ein Feld marschieren... dann ist das halt entstanden ;)

So ich meld mich nun auch mal zu Wort...
Generell gefallen mir die Motive nicht, ich kann mit solchen Bildern nichts anfangen.
Gut gemacht ist es trotzdem, Photoshop rulez, weiter so :p

• Like
keine ahnung, ob das am bildschirm dieses Laptps liegt, aber irgendwie sehen die übergänge (vor allem bei den Hintergründen) ziemlich sark aus.

Die motive an sich gefalln mir auch nich wirklich, find diese art einfach nich so berauschend, aber machen sich nunmal gut für übungen ;)

und dafür, das du noch n anfänger bist, sehen die eigentlich ganz gut aus

• Like
Das sieht schon ziemlich gut aus! Aber auch bei dem letzten Bild sind die Übergänge etwas zu stark. Und du könntest noch etwas mehr "Leben" in den Himmel bringen, wie einen Mond zum Beispiel.

• Like
Ich schließe mich meinen vorrednern an.

Aber das letzte Bild gefällt mir einfach.
Ich mga Bäume, und so romantisch :)

• Like
Mir gefällts. Ein paar Striche der Fließen sind etwas "schlampig". Aber mir gefällts. Vor allem die lustige Glühbirne. :ugly:

Jetzt wo dus sagst erkenn ich da wirklich einen Schrank.

Ich hab mir schon gedacht, was eine Tür so in der Luft will. :lol: