Problem 2 Probleme

Serarya

Ehrbarer Bürger
Erstmal: Hier meine Modliste. Die ist nicht ganz aktuell, ich habe Artefakte der Ahnen entfernt und Kvatch Aftermath durch Kvatch Rebuild ersetzt, außerdem habe ich seid heute den Rund ums Pferd-Mod

http://img153.imageshack.us/img153/3605/modlistebj7.jpg

So, ich habe folgende Probleme... (wobei das 2. wohl eher kein Problem ist)

1.)



Wie ihr auf dem Screenshot sehen könnt habe ich einen solchen Absatz. Und das MITTEN im Teich! Sowas hatte ich schon öfter aber bisher nur in Verbindung mit Wolfladys better Aboretum, und wie ihr sehen könnt ist dieser Mod nicht auf der Liste. Außerdem gehe ich nicht davon aus das dieser Aboretum-Mod in dem allerneusten ROO integriert ist.
Also habe ich einfach UL-Imperial City deaktiviert. Dadurch ging dieser effekt weg. Allerding passierte dann folgendes:

2.)



Ich habe keine Spiegelungen mehr auf Flüssen und Seeen. Ich kann locker bis zu dem Grund des Sees schauen ohne auch nur irgendein Hindernis zu entdecken -.- ... Vorher war ich echt beeindruckt das die Oberfläche so toll gespiegelt hatte.

Also was tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu 1: DA sind sich zwei landschaftsplugins im weg gewesen aber das problem scheint ja schon behoben.
Zu 2:Da wurde wohl was an den Grafikeinstellungen verändert denke ich stell sie einfach wieder um und es glänzt wieder :-D
 
Die Grafikeinstellungen diesbezüglich habe ich nicht verändert. Welche Einstellungen muss man denn da verändern? Ich finde einfach nichts
 
Geh unter Optionen/Video und dann Wassersiegelungen auf ein setzen falls das so ist würde ich alle anderen sachen wo was mit wasser steht umstellen bis du es so hast wie es vorher war
 
Hi Serarya!

Ansonsten versuche mal den Teil von UL komplett zu löschen (falls Du den Omod-Manager benutzt (rechte Maustaste und "Delete").
Weil nur mit Häkchen entfernen ist es bei vielen Mods nicht getan.Das sieht man z.B. bei vielen Body-Replacern,selbst wenn Du das Häkchen entfernst bleibt die Wirkung z.B. Nude-Körper vorhanden.;)

Gruß doritis