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  1. Dorime

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    bei mir sind die ja nicht grün sondern unsichtbar T,T
  2. Dorime

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    ok gefunden jetz is das problem da: wenn ich sie reinsetze werden sie zwar aufgelistet aber sie sind im fenster nicht sichtbar
  3. Dorime

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    ok das mit den packeges habe ich eben mal getestet und er bleibt bei punkt a stehen und fürs andere find ich die triggerbosen nicht :cry:
  4. Dorime

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    ok ich versuch ma ob ich das hinbekomme aber das totorial könnte schwer werden bin mies in englisch
  5. Dorime

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    Patta93 hat recht er soll patroullieren aber ich habe bei deiner erklärung eben nur bahnhof verstanden sorry
  6. Dorime

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    das hab ich schonma gemacht aber dan bleibt der da stehen und das soll er nicht
  7. Dorime

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    kann da keiner helfen ??
  8. Dorime

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    Klappt super verschwinden zwar sehr schnell aber das ist eig egal und jetz noch ein script: ich brauche ein script das kreatur a von pumkt 1 und punkt 2 hin und herläuft
  9. Dorime

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    jetzt bekomme ich neue fehlermeldungen :cry: Script 'DAAarenscript01', line 13: Mismatched beginn/end block starting on line 13. Script 'DAAarenscript01', line 13: Mismatched begin/end block.
  10. Dorime

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    wo kommt die variable move hin??
  11. Dorime

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    Script 'DAAarenscript01',line 21: Non-persistent reference 'DAAClannfear01ref' cannot be used in a script Script 'DAAarenscript01',line 5: Syntax Error. Unknow command 'move'.
  12. Dorime

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    ok das mache ich ma und kannst du mir auch ein script geben das kreatur c von marker a und b hin und herlaufen soll? so steht das da jetzt und der zeigt mir diverse fehlermeldungen
  13. Dorime

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    also setze ich marker 1 dahin wo die beiden in der dummy cell sind marker 2 dahin wo die kreatur dan in kampf kommen soll und marker 3 dahin wo der npc kommen soll?
  14. Dorime

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    ah ich teste ma wenn ich die dummycell finde und wo es mir grade einfällt die Kreatur z soll von marker 1 und marker 2 hin und herlaufen wie geht das??
  15. Dorime

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    also ok ich sag es so: ich muß es so hinkriegen das kreaturA npcB angreift und umgedreht die beiden müssen durch einen zug am seil erscheinen und wenn einer tod ist wieder verschwinden der zug am seil soll nur gehen wenn der spieler mindestens ein gold hat und soll ihn ein gold kosten.
  16. Dorime

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    die beiden werden durch ein script ins spiel beschworen sprich: ich hab zwei x marker und durch einen seilzug wird bei jedem xmarker einer der beiden reingesetzt
  17. Dorime

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    die referenz ist doch nur festlegbar, wenn die kreatur im spiel ist aber die beiden werden in das fenster garnicht erst reingesetzt
  18. Dorime

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    aber die beiden sind ja nicht ja nicht von anfang an da sondern werden speziel dan reingesetzt daher kann ich doch nur an die id rankommen --edit-- ich brauche noch ein script(ich lern es einfach nicht T,T) also die tür soll den spieler zum marker X teleportieren sobald der spieler die figur y...
  19. Dorime

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    kann ich das so übertragen? und zu der kreatur a die auf dem tisch hin und herlaufen soll und nur angreift wenn man sie angreift wie geht dan das? nennen wir diese kreatur thomas
  20. Dorime

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    ok ich habe wieder nur bahnhof im kopf könnteste das so machen das gegner a jetzt zb die id heinz hat und gegner b die id klaus und damit ein script schreiben bitte?