Zweitakt-Dieselmotor

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Ich hoffe ich habe diesen Thread im richtigen Unterforum eröffnet...

Also ich habe nur mal ne kleine Frage. Ich muss nämlich schon wieder mal n Referat halten diesmal über den Zweitakt-Dieselmotor. Nun ist natürlich die Frage wo finde ich sachen darüber? Also ordentliche Abbildungen, Vor un Nachteile, die Geschichte usw...

Und bitte Postet jetzt nicht Wikipedia da ich das schon hatte...
Sind die Vor-und Nachteile beim Zweitakt-Dieselmotor die gleichen wie beim normalen Zweitakter? Weil sonst kann ich das ja getrost abschreiben.

Wenn nicht brauche ich wirklich mal ne bessere Seite als Wikipedia...

Also ich freue mich über jeden wirklich nützlichen Post und Link :)

Super Themen über die man Referate hält, wirklich xD
Solls ein Kurzreferat werden? Denn der zweitatkDieselmotor unterscheidet sich ja nicht soo dolle vom Normalen 2Takt-Motor...

kA obs hilft:

http://www.motorlexikon.de/?I=9007

was hast du gegen wikipedia? Dir ist wohl klar, dass jede änderung in spätestens einer Stunde überprüft und ggf entfernt wird...

• Like
Reaktionen: 1 Person
Also erstmal danke für den Link...
Ja ich denke der wird etwas helfen :) Naja Kurzreferat...Ich arbeite mit jemanden zusammen und wir haben das eben aufgeteielt...und ich habe leider den Zweitakt-Dieselmotor abbekommen und er den normalen Zweitakter.. :(

Ich habe nie behauptet das ich Wikipedia nicht mag ich hab nur gesagt das es bitte nicht gepostet werden soll da ich das schon hatte und da nicht wirklich was über den drinn stand.

PS. So jez is die Seite abgeschmiert und ich komme momentan nicht mehr rauf da da keine Verbindung zur Datenbank ist -.-

PPS. Es lebt ^^

PPPS. Obwohl das glaube ich alle wissen...Ich freue mich über jeden weiteren Hilfreichen Link ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: