Vorstellung Zweihandkampf nun möglich

Sry, ich hab's nicht getestet, da es mich nicht sonderlich interessiert.
So steht's in der ReadMe.

Ich werds mal bei mir schnell testen.

Edit: Ihr hattet Recht, er verkauft's nicht. Aber jetzt kommt erstmal die gute Nachricht :

Die Waffen sind in der Truhe von ihm. Um dahin zu kommen müsst ihr tcl in die Konsole eingeben, unter Sam schweben, die Truhe mit unlock (wieder Konsole) öffnen, da sie mit "unmöglich" verschlossen ist und dann die Sachen mitnehmen. Es zählt nicht als Diebstahl. So und nun viel Spaß dabei.

is ja blöd des heist ja man kann nicht ohne cheats mit zwei schwertern kämpfen:cry: :( :eek: :shock:

is ja blöd des heist ja man kann nicht ohne cheats mit zwei schwertern kämpfen:cry: :( :eek: :shock:

Naja also ich find das nicht so schlimm richtiges Cheaten is es ja net gibst eben Tcl ein nimmst dir die sachen und gut ^^ Ich find cheaten is wenn man die ganze Zeit unsterblich rumläuft und sich mal eben so die beste Waffe holt ^^

Auf Tessource steht unter der Beschreibung des mods,welche 2t-Hand-waffen-mods unterstützt werden...die könnt ihr euch auch downloaden :)

ÄHm, kämpft man dann wirklich so mit 2 Waffen, dass beide schaden verursachen? :?

Darf ich mich selbst zitieren? Was solls ...

Habe ich das richtig gelesen, dass die Waffen weiterhin keinen Schaden bringen und nur als Schild fungieren, jetzt halt mit anderen Animationen? So besonders sieht das auf den Screens außerdem nicht aus, da müsste man ein Video machen...

Auszug aus der ReadMe schrieb:
What it Is:

Replaces OneHandAttack Animations To Include Left Hand Attack Animations.
Now when attacking with one weapon and you have ANYTHING in the left hand, whatever is in the left hand
will strike the target as well. YES it does damage ;) This is meant to start of as a base system until the
resources arrive in a time where we can implement a total Two Weapon Fighting System. But this will do for now for those that dont know to do what i did, its actually very easy ;)

Fargoth_BIG schrieb:
Beantwortet das deine Frage ?;)

Edit : Ich werd alt...

Doch kann man. Man kann es auch nachträglich im CS ändern indem man die Truhe hochschiebt oder es eben dem Sam zuweist! ;)

Übrigens hat OWC / OOO / Fran (glaub ich auch) auch Parierschwerter mit denen man dann auch kämpfen kann! Bloß ich hatte meine verkauft :(

EDIT: Man kann sogar mit Schwert + Schild schlagen und mit Schwert + Faust schlagen ! :)

irgentwie is der Mod komsich.. darf man immer nur einen Moves Ordner im Data haben oder gehen auch alle 3 zusammen?

irgentwie is der Mod komsich.. darf man immer nur einen Moves Ordner im Data haben oder gehen auch alle 3 zusammen?
Nur einen! Du musst dir wohl oder übel einen aussuchen! ;)
Entweder Move1, Move2, Move3 oder HandToHand :) Les dazu am besten die Readme!!!!!!

PS: Ich bin gerade an einen Video zu der Mod dran :)

Seltsam, bei mir hatte dieser Sam die Schwerter in seinen Sortiment :?, ich brauchte keine Truhe oder so öffnen

Wenn Sam die Waffen nicht im Sortiment hat, hat möglicherweise eine andere Mod, die nach der Zweihandkampf-Mod geladen wird, was an Sam oder seiner Kiste geändert.

Zumindest konnte ich so ein Verhalten bei Edgar von Edgars Sparzauber beobachten. 2 Mods die jeweils einen Zauber zu Edgars Angebot hinzufügen - nur den Zauber der zuletzt geladenen hatte Edgar im Angbot. Hab ich die Ladereihenfolge vertauscht hatte er den anderen Zauber. Nervig so was.

Da die Animationen lt. Beschreibung nur in der 3rd-Person Perspektive zu sehen sind, werd ich sie erst mal nicht installieren, da ich außschließlich in der Egoperspektive kämpfe.

Hilfe es klappt nicht.

Ich hab da ein problem.
Irgenwie funktioniert der Mod bei mir nicht :cry: und ich verstehe nicht warum. Ich kann mit Schwert und Fackel kämpfen aber nicht mit 2 Schwertern. Hab ich irgendwas falsch gemacht ??? Oder andere Frage wie habt ihr den Mod installiert (evtl. hab ich ja was übersehen).

Das wär sooo genial wen mir einer Helfen könnte und es dann endlich klappen würde !

OMG sieht das in dem Video beschissen aus <.< Ich denke das lohnt sich gar nicht das runterzuladen.Wenn man es so machen würde das man (wenn man zwei waffen führt) mit der einen maus taste die eine waffen benutzt und mit der anderen taste die andere Waffe wäre das toll. Aber das sind jetzt nur sone Art neue Schilde die schaden machen wenn man zuschlägt.

Also ich nutze mit meinem Magier-Assasinen ebenfalls zwei Schwerter. Allerdings habe ich andere Animationen (und andere Schwerter^^). Die Anims sehen meiner Meinung nach besser aus, als die hier vorgestellten, z.B. ist die Hand richtig um den Griff gelegt und man kann sehr schön blocken (Screenshot 2).

Ich habe allerdings nur die Anims, ohne esp. Die Schwerter sind von Addonays Elfensäbel.

Hab ein paar Screens dazu gemacht:

http://www.tessource.net/images/share/201365-1183983906-TESSource.jpg

http://www.tessource.net/images/share/201365-1183984052-TESSource.JPG

http://www.tessource.net/images/share/201365-1183984141-TESSource.JPG

Ausserdem hab ich noch ne Frage. Weiß jemand, wie man Parierschwerter erstellt, also z.B eine Parierversion von Goldbrand?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich leider nicht mehr. Ich hab mir die Anims vor nem halben Jahr geholt. Bin damals bei der Suche mit Google auf einen Thread gestoßen, in dem davon die Rede war. Den Downloadlink hab ich dann per Email von einem Modder bekommen.
Wie gesagt, schon länger her.

Kann auch sein, das es die gar nicht mehr zu Downloaden gibt, hab mal kurz nach dem entsprechenden Video bei Youtube geschaut, aber nichts mehr gefunden.

Edit: Ich hab zwar die Anims, hab aber keine Ahnung in wie fern ich die weitergeben darf. Schließlich ist mir ja der Autor unbekannt...

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Hand-Animation immer so wie im video von Cyborg11?
Sieht nämlich dann ein wenig shice aus *sorry*

Schlägt die 2te Hand immer?? Auch wenn man nichts trägt??