Vorstellung Zweihandkampf nun möglich

In der Readme steht doch, dass er noch Schwerter für die Linke Hand her hat (Parierschwerter), aber wo zum Teufel sind die?! oO

kann scharsoft das auch hier hoch laden(hab kein bock mich über all an zu melden oder ich kann das nicht bezahlen weil meine mutter mit dem geld und so nervt(wenn man konto braucht oder so)
aber sonst siehs gut aus.

PS.scharesoft darfste das nicht oder wie so machste das nicht.

mfg Wasaki

Ich versteh ehrlich gesagt net ganz wie das Funktionieren soll o_O Parierschwerter sind nirgendwo welche in der Readme standt zwar was von irgendeinem Shop aber wo der ist wird da net gesagt das find ich n bisschen doof :?

Ich such auch schon wie verrückt o.o Wenn man schon nen Shop erwähnt kann man wenigstens sagen wo der is :?

Auszug aus der ReadMe schrieb:
------------> FIND THE WEAPONS AT SHADY SAM<----------------------

Shady Sam (zu deutsch der dubiose Sam) findet man, wenn man den Talosplatz zu den Ställen verlässt und dann an der Mauer richtung Ställe weitergeht bis man ihn findet. Er verkauft auch Gifte, Dietriche etc.

• Like
Reaktionen: Hate und Cyborg11
Shady Sam (zu deutsch der dubiose Sam) findet man, wenn man den Talosplatz zu den Ställen verlässt und dann an der Mauer richtung Ställe weitergeht bis man ihn findet. Er verkauft auch Gifte, Dietriche etc.
Ach das is der! Ok danke! :)

EDIT: Bei mir verkauft der keine Waffen :/

Zuletzt bearbeitet:
Sry, ich hab's nicht getestet, da es mich nicht sonderlich interessiert.
So steht's in der ReadMe.

Ich werds mal bei mir schnell testen.

Edit: Ihr hattet Recht, er verkauft's nicht. Aber jetzt kommt erstmal die gute Nachricht :

Die Waffen sind in der Truhe von ihm. Um dahin zu kommen müsst ihr tcl in die Konsole eingeben, unter Sam schweben, die Truhe mit unlock (wieder Konsole) öffnen, da sie mit "unmöglich" verschlossen ist und dann die Sachen mitnehmen. Es zählt nicht als Diebstahl. So und nun viel Spaß dabei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cyborg11
Wer zum Teufel platziert eine Truhe UNTER einem Npc da kommt man doch nie drauf xD
Aber danke nochmals :)

Zuletzt bearbeitet: