Vorstellung Zweihandkampf nun möglich

Diese Mod ermöglicht das Kämpfen mit 2 Waffen samt neuen Animationen:
http://www.tessource.net/files/file.php?id=10650

Soweit ersichtlich, wird kein OBSE benötigt.
Habe noch nicht getestet, da meine Weibsen lieber mit Zweihändern rumlaufen.
Danke für den Link! :)

So und jetzt muss man nur noch vom Pferd aus kämpfen und die Welt ist in Ordnung :D

Ich glaube mein Magier geht jetzt auch mit auf Schwertkampf :D Ist zwar ein Reinmagier, aber ich kann ihn ja auf nen Kampfmagier umskillen :) Dank Oberschts Mod ^^

Habe ich das richtig gelesen, dass die Waffen weiterhin keinen Schaden bringen und nur als Schild fungieren, jetzt halt mit anderen Animationen? So besonders sieht das auf den Screens außerdem nicht aus, da müsste man ein Video machen...

Habe ich das richtig gelesen, dass die Waffen weiterhin keinen Schaden bringen und nur als Schild fungieren, jetzt halt mit anderen Animationen? So besonders sieht das auf den Screens außerdem nicht aus, da müsste man ein Video machen...

What it Is:

Auszug aus der ReadMe schrieb:
Replaces OneHandAttack Animations To Include Left Hand Attack Animations.
Now when attacking with one weapon and you have ANYTHING in the left hand, whatever is in the left hand
will strike the target as well. YES it does damage ;) This is meant to start of as a base system until the
resources arrive in a time where we can implement a total Two Weapon Fighting System. But this will do for now for those that dont know to do what i did, its actually very easy ;)

Beantwortet das deine Frage ?;)

Wauawiwa :eek: :clap: :hah: das is ja echt mal hammer geil. Damit machts bestimmt richtig fun^^ Jetzt müsste man die dinger nurnach an die Weemode koppeln^^

gibts davon auch nen Vid? weil die Screens sagen nicht soviel aus.

jetzt noch einwenig OT: Was ist das für ne fiese rüssi auf den Screens?

Ich kann des teil net downloaden aus irgendeinem grund und die seite is auf englisch des mag ich au net
mfg Streicher

dass ich mich anmelden muss weis ich auch nur ich weiss bei mmanchen kästchen nich was ich reinschreiben muss außerdem find ichs be***issen das ich mich wegen einem download bei so ner scheis englischen seite anmelden soll
wie ihr gemerkt habt bin ich großer herr der ringe fan und der kampf mit 2 schwertern wäre die sache für meinen Char namens aragorn außerdem passt des sicher gut zu dem schonen grünen mantel
mfg Streicher

Ich finde ja das Zweihandkampf eher zu Legolas passt aber egal ;)

Diese "be*****ene englische Seite" ist afaik die größte Ansammling für Oblivion Mods die es gibt. um eine Anmeldung da kommt man als Modder oder einer der gerne welche benutzt nicht rum.

Aber ich hatte ja bereits vorgeschlagen das die Mod hier hochgeladen wird

Ja das wäre die beste lösung vorallem warum sollte ich was downloaden wenn ich dann nichtmal versteh um was es geht ich bin esrt 13 und nich grad der beste in englisch
mfg Streicher

Hallo,

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ganze gut aussieht. Auf den Bildern kann man ja nur raten, wie es dann wirklich aussieht aber umgehauen hat's mich nicht. Ich würde mich freuen wenn jemand das Ganze bei Youtube hochladen könnte. Habe leider kein Fraps und auch nicht viel Interesse diese Mod zu testen.

Interessieren täte es mich schon, wie das dann wirklich funktioniert. Aber dadurch, dass nicht mal OBSE verwendet wird, kann man sich nicht viel erwarten. Der Kampf vom Pferd sieht aber dafür sehr interessant aus.

http://www.youtube.com/watch?v=feg9TY37XT8
http://www.youtube.com/watch?v=wp7_I1h2w5Q&mode=related&search=

Ihr wollt ein Video? Hier im offiziellen Releasethread könnt ihr eins finden :-D

Die Haltung der Hand von der zweiten Waffe sieht nur etwas merkwürdig aus, so als würde das Schwert einfach an der offenen Hand kleben. Aber ansonsten echt genial :) Sogar mit Schild und zwei Waffen^^

Also wenn der noch ein klein wenig ausgereifter wird wird das nen Pflichtmod für mich :)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht übel garnicht übel. Nur leider Ist die Offhand immer offen :( nicht schön.
@sharesoft bitte hier hochladen, ja???

:germany: Die mod muss ich unbedingt Haben und ich kann mir durchaus vorstellen das aragorn mit 2 Schwertern gut is