Zwei Tropfen Blut

britschla

Neuankömmling
Hallo.

Also ich spiele gerade "zwei Tropfen Blut". Muss ich echt loben. Aber:

Wie bekomme ich die Schafe eingefangen? Der Zauber funktioniert nicht wirklich. Wenn ich es geschafft habe, die vier einzusammeln, sind schwupps die wupps die nächsten 4 weg. Sie befinden sich zwar alle in unmittelbarer Nähe des Geheges, aber wenn ich sie reingebracht habe, kann ich wieder von vorne anfangen. "Und täglich grüßt das Murmeltier".

Wer kann mir helfen?

So, Fabian Vis ist auch nüchtern. Hat mich auch brav begleitet. Dann sagte ich zu ihm, er soll warten und jetzt ist er weg! Kann ihn nirgends finden....

Danke für die Hilfe schonmal im voraus!
 
Hallo.

Also ich spiele gerade "zwei Tropfen Blut". Muss ich echt loben. Aber:

Wie bekomme ich die Schafe eingefangen? Der Zauber funktioniert nicht wirklich. Wenn ich es geschafft habe, die vier einzusammeln, sind schwupps die wupps die nächsten 4 weg. Sie befinden sich zwar alle in unmittelbarer Nähe des Geheges, aber wenn ich sie reingebracht habe, kann ich wieder von vorne anfangen. "Und täglich grüßt das Murmeltier".

Wer kann mir helfen?

So, Fabian Vis ist auch nüchtern. Hat mich auch brav begleitet. Dann sagte ich zu ihm, er soll warten und jetzt ist er weg! Kann ihn nirgends finden....

Danke für die Hilfe schonmal im voraus!


OK, Schafe einfangen hat geklappt, aber Fabian ist immer noch weg!
Kenn mich leider mit dem CS nicht so gut aus. Könnte mir jemand seine ID raussuchen?

Dankeschön :hail:
 
[OT]
A) Das müsste doch unter Mods
B) Doppelpost
C) Du bedankst dich bei dir selbst?
Du bist ja ah nicht erst gestern reingekommen, das sollte man eigentlich wissen.

Also nene. [/OT]
 
Erstmal könnte ich jetzt ganz böse sien und was sagen, aber ich mach es jetzt dem Frieden zuliebe nicht... :roll:

Am Besten du schaust hier rein, da ist das ganze ZTB-Team aktiv und kann dir wahrscheinlich besser helfen, da sie das dort wohl eher sehen als hier.
 
  • Like
Reaktionen: britschla