Zusammenstoß mit dem Tod

Kaiserliche Palastwache

Freund des Hauses
Ich habe ein riesen Problem!

Ich mache gerade den Quest "Zusammenstoß mit dem Tod" in Cheydinhal, wo ich einer Dunmer Frau helfen muss ihren Dunmer Mann wieder zufinden der verschwunden ist. Sie hatt mir normal den Schlüssel gegeben und ich bin ab ins Bild gesprungen. Danach habe ich nach einer Problemlosen unterhaltung mit dem Dunmer Mann die 6 Gemalten Trolle getötet und habe dem Bosmer-Dieb den Echtfarbpinsel abgenommen, der bereits Tod war.

Danach bin ich Problemlos zu dem Dunmer Mann gerrant und habe ihm den Pinsel gegeben. Aber dan trat das Problem auf:

Er gibg etwas dem Berg hinauf in die nähe eines Busches, er fing an zu malen. Erst waren grün leuchtende streifen in der Luft dann verschwanden sie und der Dunmer Mann hörte auf zu malen und steht da wie angewurzelt. Es passiert gar nichts, das Portal ensteht gar nicht!!!

Kann mir einer helfen???:huh:

Achso meine Modliste in folgender Reihenfolge:

Oblivion.esm
GlobalSettings.esm
Knights.esm
DLCShivering Isles.esm
Tränke Namensfix.esp
Zauber Namensfix.esp
Oblivion Improved.esp
Oblivion Improved Shivering Isles.esp
 
Schwierig,glaube nicht dass dein problem mit den Mods zu tun hat.

Du könntest dich mit einem "cheat"(ist ja eigentlich nur fair,wenn des Spiel hängt) aus der gemalten Welt zurück nach Tamriel teleportieren:

gieb "coc AnvilBay" in die Console ein (ohne ")

Dann ab per Schnellreise nach Cheydinal und mal ins Haus vom Maler gucken.Wenn dein Quest nicht aktualisiert ist,musst du das wohl auch per cheat tun=(
 
Danke, ich habe nur ein doofes Problem, das ich wegen meiner eigenen doofheit verursacht habe,

ich wollte deinen rat nachgehen nur habe ich statt Laden Speichern gewählt und habe diesen Speicherstand überschrieben, doch zum glück habe ich einen älteren speicherstand, nur muss ich dort noch mal die 8 Oblivion Tore schließen :cry:

aber danke für den tipp, ich werde ihn in anspruch nehmen wenn ich nochmal bei dem quest bin;)