Technik Zu viele Mods?

Anubiss

Fremdländer
Hallo erstmal an Alle,

habe ein Problem, habe mir grad alle Mods geladen, weil ich die echt klasse finde und wollte soviele wie nur möglich davon haben. Nun hab ich fast alle von eurer Site entpackt und aktiviert, wenn ich aber nun das Spiel starte kommt die Meldung: To many Files to compile! sind zuviele Mods aktiv? muss ich welche deaktivieren oder löschen? Wenn ja wieviele Mods können dann gleichzeitig maximal aktiv sein?
Danke schon ein Mal im Voraus :)
 
Erstmal: WILLKOMMEN IM FORUM
hmm eigentlich können soweit ich weiß unendlich MOds aktiv sein, aber falls es daran liegen sollte dann nehm den File Merger hier: http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=78 einfach die Mods zusammenfügen so dass nurnoch 50 oder so da sind, aber leg vorher ein backup aller Mods an, weil wenn du ein Mod löschen willst musst du sonst immer das ganze gemergte Mod Pack löschen.
 
Also es sind soviele das ich sie nich mehr zählen kann <.< gut ok danke das mit dem File Merger werd ich gleich mal testen :)
 
Geh doch mal in den Oblivion/Data Ordner und markiere alle *.esp, dann müsstest du die Anzahl angezeigt bekommen.

Gruß, Doom
 
:shock::shock::shock: WAS??? welchen schrott hast du da drauf??? gehst du "Quantität über Qualität"?

mensch! ... :lol: ich hab ganz genau 72

EDIT: @Eo: DAS ist ein Lösungsvorschlag! Mehr auf die Qualität achten und nicht "alles haben mag auch wenn ich "Dualdildoaslongsword.esp nie brauchen werd" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Beitrag hat Anubiss jetzt sehr geholfen Wishmaster ;P

@Anubiss: Ich denke mal, wenn du wirklich so eine riesige Menge an Plugins hast, kann es gut sein, dass das einfach zu viel ist. Ich hab den Merger nie ausprobiert, aber sofern der richtig funktioniert würd ich ihn auch nutzen, um die Menge zu verkleinern. (Dann könntest du die neuen Dateien in etwa so aufteilen: Replacer, Kleidung, Rüstungen, Waffen, Wohnhäuser, ect. und hättest dann lauter Päckchen)

Vorher rate ich dir aber noch, zu schaun, ob die Mods auch wirklich alle für die deutsche Version von Oblivion geeignet sind.
Wenn du möchtest, kannst du die Liste deiner Plugins mal hier posten, dann können auch andere User dich darauf hinweisen, falls zwei oder mehrere Plugins nicht miteinander kompatibel sind :)