Construction Set zu erstellende Tränke im CS finden

robinH

Ehrbarer Bürger
Ich finde einfach nicht die Tränke, die ich inGame gebraut habe.

Und zwar diese Beiden.

Leben schädigen und Ausdauer schädigen.

Denke die kommen von RAFOO, doch auch dort finde ich die nicht. Wollte die Verkaufskosten erhöhen. Finde die zu niedrig.

Sind das Spells die man da Braut? Unter welcher Kategorie findet man diese Tränke?
Habe sie nirgends mit dieser Bezeichnung ( siehe oben) gefunden.

Wo ist das script für das Tränke brauen zu finden? Wollte da mal reinschauen? Find das bei Vanilla.esm auch net?

Die Tränke die du ingame gebraut hast, gibts nicht im CS. Du hast sie ja wie gesagt erst ingame erstellt. Wenn du so einen Trank im CS zum irgendwo hinstellen haben willst, musst du im CS einen neuen erstellen mit genau den Werten.

Ja das ist mir schon klar, doch irgendwer muss ja dem Game sagen, wie ein zu brauender Trank heißt und welche Werte er hat. Dachte das läuft so wie bei den Levellisten. Und wird dann zufällig ermittelt. Doch irgendetwas davon muss ja im CS zu finden sein. Zumindestens die Bezeichung und die Atribute, oder?

Benutz mal die Suchfunktion im CS mit Sachen wie "Potion", "Alchemy" oder "Value". Da gibt´s glaub ich mehrere Werte für die verschieden Fähigkeitsstufen, einfach mal suchen.