Zeigt eure Helden von Himmelsrand

Man benötigt den Ladybody nicht, denn es gibt eine CBBE-Version. dann kann man sich den ganzen LB kram sparen.:p

Interessant ! :)

Ich habe jetzt nur das Problem, dass mein Charakter die "Queen of Blades"-Rüstung nicht annimmt. :(:(:(
Wenn ich sie anziehen möchte, wird sie sofort wieder abgestoßen, und ich stehe nackt da.
Auch der Versuch mit einer anderen Rasse funktioniert nicht.
Das Problem besteht auch beim Versuch, die "Queen of Blades"-Rüstung einem Mädel meiner Begleiter anzuziehen, wie zum Beispiel Serana.

Ich dachte, es liegt an einer NIF, und habe den Optimierer drüber laufen lassen, da ich ja die SSE spiele.
Aber das hat auch nix geholfen. :(
 
Das liegt daran dass sie auf non playable steht. Unter Armor DLC1ClothesVampirLordRoyalArmor das flag in SSEEdit löschen.

DANKE, ...hat funktioniert ! :)

ABER !!! :confused:

Der Körper von Serana, oder auch anderer Begleiter, leuchten unangenehm.
Und bei meinem Charakter fehlt der Körper. :(

Gelöscht habe ich nach deiner Anleitung.
Oder muss da auch noch etwas anderes im SSEEDIT gelöscht werden ?

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Aber bis ich den portiert habe kannst Du ja den hier nehmen...

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Also bei mir sieht Lurtz soooo völlig anders aus ! :confused::(o_O
FRAGE:
Kannst du deine Begleiter nicht so gestalten, dass fremde NPC-Mods keinen Einfluss auf das Aussehen haben können ?
Also wie zum Beispiel bei Kate-Selene ?

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Meinen neuen weiblicher Charakter "Ratte" habe ich noch etwas optimiert, und ist nun auch fertig: ;)

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Also bei mir sieht Lurtz soooo völlig anders aus ! :confused::(o_O
FRAGE:
Kannst du deine Begleiter nicht so gestalten, dass fremde NPC-Mods keinen Einfluss auf das Aussehen haben können ?
Also wie zum Beispiel bei Kate-Selene ?
Dafür müsste ich den Lurtz komplett standalone machen, einen Rasse für ihn erstellen etc. ähnliches habe ich mal versucht, bin aber dran gescheitert. In nächster Zeit wohl eher nicht.

Aber Du hast Recht, bei Dir sieht er ziemlich schxxxxxe aus...:confused:

Edit: Und nur nochmal ein kleiner Hinweis bezüglich "Mods reinigen", weil ich mich erinnere, dass Du alle Mods auf einmal gereinigt hast...

So funktioniert das nicht! Die müssen, auch bei der automatischen Reinigung mit TesVedit 4.01, einzeln gereinigt werden. Habe mir das in diesem Video mal angeschaut und da wird das so erklärt!
 
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Dafür müsste ich den Lurtz komplett standalone machen, einen Rasse für ihn erstellen etc.
Jein. Du müsstest ihn zwar Standalone machen, aber dafür benötigt er keine neue Rasse. Man muß ihm nur einen eigenen Body zuweisen, das funktioniert ähnlich wie eine Rüstung.
Da ich aber keine Lust habe das jetzt groß zu erklären habe ich euch das mal eben schnell gemacht.
http://www.wikiupload.com/DEWKA33NZFMM32S

Allerdings kann ich ihn nicht testen, da ich kein SE spiele und daher keine Spielstände habe. Testet ihn bitte mal wegen evtl. Facebug. Ich warte solange bevor ich die SE wieder von der SSD lösche.


Da das aber völlig am Thema des Threads vorbei geht habe ich hier noch ein paar meiner Charaktere...


Helsche Metsturz

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Jorlantia Varlus

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Tammi

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Luka Kriegsblut

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Morazul

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Sarilak

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Tirash-jez

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Veneta Orgus

veneta orgus.jpg


Zamissa

zamissa.jpg


Zurshak

Zurshak.jpg
 
Jein. Du müsstest ihn zwar Standalone machen, aber dafür benötigt er keine neue Rasse. Man muß ihm nur einen eigenen Body zuweisen, das funktioniert ähnlich wie eine Rüstung.
Da ich aber keine Lust habe das jetzt groß zu erklären habe ich euch das mal eben schnell gemacht.
http://www.wikiupload.com/DEWKA33NZFMM32S

Allerdings kann ich ihn nicht testen, da ich kein SE spiele und daher keine Spielstände habe. Testet ihn bitte mal wegen evtl. Facebug. Ich warte solange bevor ich die SE wieder von der SSD lösche.

Da ziehe ich den Hut und sage: Danke :) Das hätte ich nicht so schnell hingekriegt!

Hier noch ein paar Bilder von meinem neuen Stützpunkt bei Riften, den ich gerade von Banditen befreit und mit Serana bezogen habe!
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Und ebenfalls einer meiner Helden, mit dem Namen Destero:
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Edit: Und nur nochmal ein kleiner Hinweis bezüglich "Mods reinigen", weil ich mich erinnere, dass Du alle Mods auf einmal gereinigt hast...
So funktioniert das nicht! Die müssen, auch bei der automatischen Reinigung mit TesVedit 4.01, einzeln gereinigt werden. Habe mir das in diesem Video mal angeschaut und da wird das so erklärt!

Damit es nicht zu sehr OT wird, befindet sich die Antwort im SPOILER. ;)

Also bei mir hat dies damals einwandfrei funktioniert.
Auch waren alle Mods, welche mir LOOT zur Bereinigung angezeigt hatte, danach bereinigt.
Jedenfalls kam danach von LOOT keinerlei Fehlermeldung mehr, bzw. der Hinweis zur Bereinigung.

Aber im Grunde ist doch nur Wichtig, was unter dem Strich rauskommt.
Mein Skyrim SE läuft nun völlig fehlerfrei.

So war ich heute mit meinen derzeit 29 Begleitern unterwegs.
Da ich nun auch Mods installiert habe, wie "Weg des Krieges", "Rank and File", "More Dangerous Enemies", "Real Bosses", etc., können sich meine Begleiter alle drei Meter mit neuen Feinden prügeln. :D
Trotzdem bleibt das Spiel stabil.

Und in den letzten Tagen habe ich auch noch die letzten optischen Fehler behoben.
Das Einzige, was mich noch stört, sind manche Äste von Bäumen, welche mir zu weit in den Weg hinein ragen.
Das sind zwar nicht viele, aber stört halt doch.
Da vermute ich eine Lush-Option einer Tree-Mod, als Verursacher, die ich aber leider nicht mehr auffinden kann.

Mein neuer weiblicher Charakter gefällt mir auch, und somit bin ich derzeit mit meiner SSE sehr zufrieden.

Noch ein Anti-OT-Bildchen meines neuen weiblichen Charakters:

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Damit es nicht zu sehr OT wird, befindet sich die Antwort im SPOILER. ;)
Also bei mir hat dies damals einwandfrei funktioniert.
Das ist natürlich das wichtigste, aber ich wollte es Dir nur mitteilen, dass Du Dich nicht irgend wann wunderst! Und ich glaube der Gamerpoet hat recht viel Ahnung :)

Edit: ...hier noch ein paar Shots von meinem Helden "Rumburak"

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Ich möchte gern mal meine neue Heldin Ronda vorstellen. Sie steht noch am Anfang ihrer Himmelsrand-Karriere...:rolleyes:
Mit dem neuen PC habe ich mich entschlossen eine neue Heldin an den Start zu schicken. Hier mal einige Bilder:

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Ronda und ihre Begleiterin Luna vor Ronda´s Heim in der Nähe von Weißlauf

Obwohl ich bisher nur sehr kleine grafische Verbesserungen vorgenommen habe, bin ich doch sehr erfreut über das Ergebnis.


Grüße vom Xerxes

 
@mobius Na ja, in den Klamotten wäre ich das auch :D. Wollte eigentlich noch mehr Bilder zeigen, aber da ist mir dann die Zeit etwas knapp geworden. Werde aber noch ein paar Nachschüsse liefern.

Grüße vom Xerxes
 
Wie versprochen, hier noch vier Bilder meiner Ronda.

Ich fange langsam an mein Skyrim "aufzurüsten". Es ist alles erst noch in einer Testphase, da das Angebot an Mod´s doch sehr groß ist und sich an Hand von Vorschau-Screenshots auf Nexus nicht immer sagen läßt, ob das ganze einem im eigenen Spiel auch wirklich gefällt.
Angefangen habe ich erst einmal mit folgenden Mod´s:
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/198
+
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/5965
+
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/21836
+
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/8892

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Ronda auf der Veranda ihres Domizils

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In Kämpferpose... Schild und Schwert passen natürlich nicht wirklich zu dem Rüstungsset.

Grüße vom Xerxes
 
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Ich will mal wieder eine runde in Skyrim drehen. Die Neue, soll so eine Art Waldnymphe sein. Das Ziel ist, keine Tiere zu töten, auch keine Menschen, Falmer etc und nicht zu stehlen. Alles Untote wie Draugr, Dwemermaschien und Vampire aber mit Hingabe. Natürlich auch die bösen Drachen. Sie wird sich so weit wie möglich auf Magie beschränken, als Waffe, trägt sie einen Holzstab.
Das mit den nicht töten von Menschen, hatte ich ja schon mal hingekriegt, von 3 Ausnahmen abgesehen. Hierfür, ist Illusionsmagie sehr gut geeignet. Dummerweise zählen in Skyrim Geister als Menschen, werde ich aber auch von ihren unheiligen Dasein erlösen. Mir fehlt nur noch etwas Hintergrund. Wie passt sie in diese Welt, was ist ihr Schicksal, welcher Gottheit ist sie verplichtet. Gestartet, bin ich mit alternativen Start in der Wildnis. Auch weiss ich noch nicht so recht, wie sie sich in der Kleidung abheben kann.

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