Suche Zauberzurückwerfen

Hosenklos

Abenteurer
Hi,
ich hab schon überall nach einem Spiegel der Zauber zurückwirft gesucht,finde aber keinen.Er sollte auch Zauber zurückwerfen die man selber ausführt!

wie meinst du das?
einen gegenzauber für z. B. wenn jmd n feuerball auf dich wirft und du schnel einen anderen zauber sprichts um den feuerball abzuwehren?
ist mir jedenfalls nicht bekannt.

oder

nen zauber auf ner rüssi die jeden zauber zurückwirft?

dürfte beides ziemlich schwer bis unmöglich sein:?

dürfte beides ziemlich schwer bis unmöglich sein:?

Schwachsinn. Eine Rüstung, die Zauber zurückwirft, kann man einfach mit einem "Zauber widerspiegeln"-Effekt erreichen.

Allerdings verstehe ich die Frage des Threads auch nicht, weil ich nicht verstehe, wieso man etwas haben wollen sollte, das eigene Zauber zurückwirft.

Den Sinn eines Spiegels versteh ich nicht wirklich. Ein Spiegelschild vieleicht? Das wäre einfach. Einfach eine x-beliebige Schildmesh nehmen, Material ändern, damit es wie ein Spiegel aussieht und im CS eine Zauberrückwurf-Verzauberung raufspielen. Fertig.

Ein Spiegel, den man wie einen Reparaturhammer einfach nur im Inventar trägt wäre weniger leicht machbar, da nicht verzauberbar.

Schwachsinn. Eine Rüstung, die Zauber zurückwirft, kann man einfach mit einem "Zauber widerspiegeln"-Effekt erreichen.
.

hmm erst im nachinein bemerkt:lol:war etwas missverständlich geschrieben das mit der rüssi bezog sich auf das "eigene zauber zurückwerfen";)
und soviel ich weiß ist das nicht möglich

"Eigene Zauber zurückwerfen" ist eh unlogisch. o.o Wenn man einen Zauber spricht, dann ist der ja schon gezaubert, was sollte da denn noch zurückgeworfen werden?

Ich glaube, Hosenklos meint einen Spiegel, wie der Spiegel am Kleiderschrank zum Beispiel, also ein fester Standspiegel.

Seh ich wie dpüm.

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht

Ich hoffe das die Ironie erkannbar ist

Da man nun endlich weiß was du nun suchst, würde ich dir empfehlen dir mal Midas magic zu saugen. Wenn es sowas gibt, dann da.

Und es wäre in zukunft ganz nett wenn du deine "Beschreibungen" beim suchen ein wenig ausfürlicher schreiben würdest.

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde irgendwann mal eine Mod vorgestellt, die einem als Sheogorath ein paar neue Zauber hinzufügt.
Unter anderem konnte man auch 2 Portale beschwören. Wenn irgendwas in das eine Portal reinging, kam es zum anderen wieder raus, auch Zauber.

Wenn du dich selbst abschießen willst, könntest du das damit machen oder dir die Skripts anschauen und sie so verändern, dass es ein Art spiegel wird.

Allerdings muss ich anmerken, dass damit dann nur Zauber zurückgeworfen werden, dich selbst kannst du damit nicht im Spiegel sehen.

Und es war jetzt auch absolut notwendig, mir das auch noch als PM zu schreiben, hm? ;)

Anyway, genug gezofft. Wenn du keine Hilfe willst, dann nerv ruhig weiter alle User - irgendwann wirst du sehen, was du davon hast. :)

Wow wir wollen hier kein Streit sehen dafür gibt es Reallife^^ tatsache ist Hosenklos sucht etwas und er Braucht hilfe dabei und zweitens die Mod die P-Froggi erwähnt hat ist hier