Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, meine Zerstörungszauber hängen irgendwie alle bei Lehrling fest, obwohl ich schon auf der Stufe 'Experte' bin.
Richten demnach auch kaum Schaden an.
Würde mich über Ratschläge freuen ... ;-)
Du musst die höheren Zauber erst kaufen oder finden. Das Finden von Zauberbüchern ist recht schwer, da sie selten und rein zufällig sind. Einfacher ist es, wenn du die höherstufigen Zauber bei einem Händler erwirbst. Hervorrangend geeignet sind hierfür die Magier an der Akademie von Winterfeste.
Dass ein Lehrlings-Zauber selbst bei einem Meister-Zerstörungszauberer wenig Schaden anrichtet, müsste doch eigentlich klar sein.
Mach einfach dass, was Killfetzer dir geraten hast, dann wirst du schon bald Draugr ohne Ende rösten ^^