Construction Set Zauberspruch aus einer Mod in eine andere Mod bekommen?

Ja ich starte das Spiel mit OBSE sonst würde der Mod nicht funzen ;)



Der Mod macht mir keine schwierigkeiten ich will aber zwei Zauber aus dem Mod in einen anderen einfügen das ist das Problem an sich funktioniert der Mod. Aber wie kann ich den CS mit OBSE starten wäre mir neue das Spiel ja aber wie soll ich CS damit starten???

OBSE-Loader.exe -> Rechtsklick -> Senden an -> Desktop.
Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Unter "Ziel" hinten noch ein " -editor" dran hängen, damit es so aussieht (Beispiel):

"E:\Bethesda Softworks\Oblivion\obse_loader.exe" -editor

Und dann über diese Verknüpfung das CS starten
 
Ich habe unter Start/Programme/Oblivion Improved/CS mit OBSE starten drine. Schau doch mal nach.

Also bei mir ist CS im normalen oblivion Ordner drin genauso OBSE sprich bei mir gibts nur den Pfad Programme/games/Oblivion naja und das wars halt. Also darum kann ich das damit zusammen irgendwie schlecht starten weil wenn ich die OBSE loader Datei starte dann startet nun mal das spiel. :eek: oder geht das noch anders:huh:

Oje jetzt warst du schneller als ich muss ich erst testen Kahmul
 
OBSE-Loader.exe -> Rechtsklick -> Senden an -> Desktop.
Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Unter "Ziel" hinten noch ein " -editor" dran hängen, damit es so aussieht (Beispiel):

"E:\Bethesda Softworks\Oblivion\obse_loader.exe" -editor

Und dann über diese Verknüpfung das CS starten

Ok, habs so gemacht und jetzt kann ich die Scripts kopieren schon mal großes Danke an alle ^^ ich werd jetzt versuchen ob das mit dem kopieren auch klappt :-D