Zauberhaftes Kommunikationsproblem

TheOne

Fremdländer
Hallo zusammen.
Also, wenn andere Charactere mich ansprechen wollen (z.B. die Stadtwachen, wenn man sie hauen tut:-D) dann fängt mein Char seit einiger Zein von alleine an zu Zaubern :eek:, er wird unsichtbar :huh:, und verschießt manchmal auch Lähmzauber :shock:.
Angesprochen werden klappt dann nicht mehr.
Hab mal versucht das Problem zu lösen, indem ich mir einen Ring mit Stille Effekt gemacht hab. Dann quatschen mich die Typen aber auch nicht an.
Woran könnte das liegen?
Habe einige Mods als ich versucht hab auf 1.2 zu patchen kam die meldung das einige Dateien fehlen. Wer ne bessere Idee als neu installieren?
Danke im Voraus.
 
Du hast den 1.2-Patch noch gar nicht drauf? o_O Tut mir leid, aber der ist Pflicht, und wahrscheinlich funktionieren einige Mods, die du hast, noch nicht mal, weil sie den 1.2-Patch benötigen. Wenn du ihn nicht installieren kannst, so tuts mir leid, aber da wär die beste Lösung wohl doch neuinstallieren und dann den Patch draufzutun.

Wenn du den Patch doch hast, dann tut es mir leid, dass ich dich missverstanden habe. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht den Patch nochmal, von ner anderen seite runterladen und dann nochmal versuchen zu patchen. Da anscheinend ein paar Daten nicht vorhanden sind, könnte es sein, dass das, das Problem verursacht hat. Wenns dann immer noch nicht geht, vielleicht neu installieren und sofort den Patch 1.2 installieren. Dann dürfte sowas nicht mehr vorkommen.
greetz Mad_Mojo
 
Danke für die schnelle Antwort. Ok, überredet. Ich installiere neu und patche. hoffentlich krieg ich die mods alle wieder zusammen.
 
Das hat jetzt nicht wirklich funktioniert. Kann es nicht am Patch liegen? Erinnere mich nähmlich das der Fehler ungefähr da ist seit ich versucht hab zu pachten.
 
Das Patch hat bei mit und warscheinlich 99% der Forenuser problemlos funktioniert. Also kann es nicht am Patch liegen, außer du hast die falsche Patchversion (Engl. Patch, Obl. DV(ist natürlich ziemlich unwarscheinlich)).
 
Nee, patch ist richtig.
Hab jetzt folgendes probiert:

-alles runter gemacht.
-neu installiert
-mit altem Spielstand ausprobiert, selbes Problem
-gepached, Spielstand ließ sich nicht mehr laden
-alte Mods draufgemacht
-ging wieder aber selbes Problem :eek:

Ich probier jetzt mal aus wie es ist wenn ich ein Neues Spiel starte. Aber das nur aus Neugier weil ich garantiert nicht neu anfange.
Vielleicht sollte ich mich mal über den Modmanager schlau machen.
 
Und noch was vielleicht hängt das ja zusammen: Wenn ich z.B. Türen aufmache oder Fallen auslöse läuft das sehr langsam ab. Je weiter ich weg bin desto schneller gehts allerdings.