Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thermaltake.
Die Zalmans sind inzwischen alle veraltet und sind kaum noch Konkurrenzfähig sowohl was Kühlleistung als aufch Lautstärke angeht mit Topprodukten wie dem Noctua NH-U12P dem Scythe Mugen oder dem Thermalright IXF-14, und ich würde dir auch einen von diesen dreien empfehlen aber wenn die Wahl nur zwischen diesen ist dann auf jeden Fall den Thermaltake
Noch ne Info ich möchte damit einen Übertackteten Q6600 Kühlen Geräusche sind mir egal nur ich möchte dazusagen ich hab ein nforce 790i SLI mainboard und daher sehr beschrenkten platz habe.
Ich hatte auch schonmal an den COOLERMASTER V8-COOLER gedacht aber ich glaube der ist zu groß. Ich hab zwar nen big tower aber eben dieses ''stark gekühlte'' board.
Auf der Homepage des jeweiligen Herstellers sind immer Kompatiblitätslisten vorhanden. Einfach nachschaun
Aber wenn du wirklich einen Highend Kühler willst würd ich nicht den V8 nehmen sondern den Noctua NH-U12P der kühlt meinen E8500@3,8 ghz auf 30°C im Idle und 40-45°C im Load also ein wirkliches Topprodukt, und uach der Lieferumfang lässt nichts zu wünschen übrig
Lol die haben in ihrer Hitliste ja auch nur schlechtere Midrange Lüfter drin...der V8 ist der einzige Highend...schon klar das der da die Charts anführt
Also diese Seite scheint mir nicht sehr verlässlich zu sein
Wenn du wirklich genaue Tests haben willst bleibt dir nur Tom`s Hardware oder Computerbase.
Wenn du dir diesen Test mal anschaust ( http://www.computerbase.de/artikel/...ermaster_v8_cpu-kuehler/#abschnitt_einleitung )
wirst du sehen das z.B. der Noctua wesentlich besser kühlt und leiser ist.