Problem Yairuns moon DV

Mano

Neuankömmling
Hallo,
ich habe mir den Mond Yairuns DV genommen und möchte jetzt meinen Partner mal zum Kaffee einladen, wie kann ich dieses hinbekommen?
Ist es möglich das Mond Amulett umzugestalten so dass man Partner und auch Hilfskräfte wie Butler usw. mitnehmen kann?
Auch gibt es eine Mine, dort würde ich ja auch gerne jemanden rein haben der die Sachen abbaut oder so.
Der Mond ist echt gut geworden aber sehr einsam :cry: zwar eine kleine Katze die nur Pennt und nichts anderes.
Kann mir da jemand Helfen, ich habe keine Ahnung wie man ein Mod oder so macht.
Danke euch schon mal.
Gruß Mano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du benutzt einfach das Mod, mit dem du mehrere Orte markieren kannst, Begleiter ebenso und diese dann zu dir rufen kannst (keine Ahnung, wie das heißt... Great Teleport oder sowas.. es gibt die Zauber "Besseres Markieren, Bessere Rückkehr und Begleittransport") und schon hast du deine Leute in deinem Haus...

Edit:
Danke Flumme, das wars ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mano
Kannst auch Vampir werden, mit Scripted Spells Deinen Kindern das Fledermaus-Dasein beibringen und schon flattern sie Dir nach ^^ So mach ichs immer xD
 
  • Like
Reaktionen: Mano
Alsooo - ich würde vielleicht den Threadtitel ein bisschen abändern, so sieht es aus, als wäre der Mod "Yairuns Mond" schlecht ...... :eek: Und: Leute die das gleiche Problem haben finden den Thread dann bei dem Titel wahrscheinlich nicht .....


Ich hatte das gleiche Problem, damals half mir Zuckermaul weiter. :)

Das brauchst du: Improved Teleportation 2.0


- Hier gibt es den Mod: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=67906
(MWSE und Bloodmoon wird benötigt!)


- Hier ein paar Infos von Zuckermaul zu dem Mod:

- Die Spells Greater Mark und Greater Recall muss man bei J'Rasha in Vivec
(Foreign Quarter, Canal Works) kaufen. Man muß ihn auf die Gesprächsoption - Teleportation ansprechen.

- Der Companion Teleport Spell gibt mehrere Optionen (zur Liste hinzufügen/entfernen, herbeirufen, sprechen).

- Ab und zu, vor allem beim Teleport mehrerer Companions und/oder in Pluginzellen kommt es vor, daß einer bei der Ankunft ziellos im Kreis rumläuft. Das vermeidet man, indem man den Companions in der alten Zelle befiehlt, zu warten, dann sich in die neue Zelle teleportiert und sie von dort herbeiruft (und dann wieder befiehlt, zu folgen).

- Soweit ich mich erinnern kann hießen die Zaubersprüche "Besseres Markieren" und "Bessere Rückkehr". J'Rasha hat sie einem auch nur verkauft, wenn die Sympathie hoch genug war...

- Man muss noch vorher mit ihm über Teleportieren sprechen. Bei zu geringer Sympathie (unter 90) glaubt er aber, du würdest ihn nur veräppeln wollen, wie die anderen, die seine Forschung für Unsinn halten:
"Der faselt immer was von einer Verbindung aus Mystik und Wiederherstellung ... Ich glaube allerdings, er hat bei seinen Versuchen nur das bischen Verstand, das er hat auf eine Ratte übertragen und nicht zurückbekommen." (Gerüchte)

.
 
  • Like
Reaktionen: Mano
Nun habe ich doch noch etwas, der eine Teleporter auf dem Mond zum Kaiser.
Der lässt einen in der Wand hängen und man muss TCL eingeben um in den Raum zu kommen, kann man das ändern?

gruß Mano