Ressourcen-Icon

Übersetzung Xia's Seidendrachen Importe DV 1.0

Flumme

Bürger
.

Diesen Mod haben wir wieder bewusst für die Community (und nicht für uns) übersetzt. Wir haben mitbekommen, dass viele Leute "Asia-Sachen" mögen und fanden diesen kleinen Mod sehr passend und vielleicht sogar hilfreich. ;)



:) XIA's Seidendrachen Importe DV :)


Dies ist eine DV-Anpassung & Übersetzung für "Silk Dragon Imports 1.0" (für Better Bodies) von Xiamara.
Der Mod fügt einen kleinen, exotischen Laden in - Ebenherz - hinzu. Hier kann man nicht nur einige nette asiatisch-anmutende Kleidungsstücke finden, sondern auch ein paar Einrichtungsgegenstände. Dank einer kleinen Änderung von Morg taucht die verkaufte Ware auch irgendwann wieder im Angebot auf.


- Der Mod: http://www.lkmac.com/xiamara/index.htm
(Xia ist einer der nettesten Modder mit denen ich Kontakt hatte in all dieser Zeit. Sie war sehr stolz, dass ihr Mod übersetzt wurde und hat sich tierisch gefreut. Ausserdem lässt sie euch alle ganz lieb grüßen und hofft, dass euch ihr Mod gefällt.)
Hier noch ein paar Bilder: http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=3077 (im Download ist alles enthalten, das Original benötigt ihr nicht, die Links hier sind nur zur Information).


- Die DV-Anpassung zum Mod: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&id=1275&func=fileinfo (alles enthalten)



Bitte beachten:
- Voraussetzungen: Morrowind wird benötigt. In der deutschen Ausführung.
- "Better Bodies" 2.1 oder höher wird benötigt.
- Die Originale werden NICHT benötigt! Alles was ihr für den Mods braucht ist hier enthalten.



Das Bild ist etwas gestaucht (sorry), aber dadurch sieht man recht gut, was es so alles im Angebot gibt, grob:

xiaseidendrachenscreenstq4.jpg



Falls ihr grobe Fehler findet, bitte gebt uns ein Feedback. Leider können wir nicht bei jedem Schnitzer den Mod überarbeiten, aber falls etwas Elementares falsch laufen sollte, wird dies natürlich korrigiert. Wir wünschen viel Spass beim Spielen und bedanken uns für euer Interesse!
M&F: MORG & Flumme


.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flumme:

Ach, jetzt kommt ihr damit an, hatte ich mir letztens erst mühselig selbst übersetzt! :lol:

Ist schon ein nettes PI, mal was anderes als die vielen anderen Klamotten-PI's, die Community wird es euch danken!;)
 
  • Like
Reaktionen: Flumme
@Flumme:

Ach, jetzt kommt ihr damit an, hatte ich mir letztens erst mühselig selbst übersetzt! :lol:

Ach sorry, sowas ist echt ätzend. Tut mir ehrlich leid, Süße. :trost:

Unter uns: Weisst du was mir mal passiert ist? Ich hatte den gesamten Riesenmod "Clothiers of Vvardenfell" übersetzt, weil in einem anderen Foren ein paar (oder eine?) Dame meinte, sie mag nicht mehr und das Projekt wäre jetzt auf Eis. Obwohl ich die Bücher in dem Mod nicht übersetzt hatte, war das trotzdem eine Sauarbeit. Und was war? Da erzählt mir Morg neulich, dass die Dame dort es jemanden geschickt hat und der hat es scheinbar schnell fertig gemacht und es veröffentlich. Meine Fresse war ich sauer ...... :?
 
@Flumme: Ach, braucht dir ja nicht Leid zu tun, habe auch den Fix-wie-nix-Übersetzer benutzt, der macht es einem ja recht einfach. ;)

Btw: Ich bin auf dieses PI auch nur aufmerksam geworden, weil sich zwei darüber unterhalten haben, und die eine der anderen das übersetzt hat, und ich dachte: Hey! Auch haben! :lol:
 
:eek:Boah das gibts doch nicht.
Übersetzt ihr so schnell Mods:D

Wirklich schöne Kleidung.
Gibt es aber vielleicht auch für Männer(also Pulover usw
 
dachte ich mir auch schon das einzige was ich gefunden habe sind roben für männer aber das interessiert wohl keine/n(ich spiel sowieso nur weibliche Charaktere :roll:)
 
*an Flumme und Morg heranschleich*
*grabsch*
*knuddel*

Ihr seid echt toll. Ich gebe zu, ich hatte das Ding auch mal für mich durch den FwnÜ gejagt, aber das hab' ich beim letzten Windows neu aufsetzen leider verloren.
Ihr seid echt Super!

Bin gespannt, was ihr als nächstes aus dem Hut zaubern werdet. :)
Macht ihr auch mal den Vivec Market/Fair Mod?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Flumme
Macht ihr auch mal den Vivec Market/Fair Mod?

Öh ... was ist das? Gleich mal kucken geh .... Danke dir, Süße. *rubbelt Clover*
Hast du übrigens schon unseren Adul's Uhren Mod gesehen? Der ist nicht ganz so cool wie dein wunderschöner Mournhold Uhren-Mod (den ich für Pflicht halte!), nur ein kleiner Burder sozusagen. :oops:


Ja, das sind alles Mods hier die wir angefangen hatten und nur nicht fertig gemacht haben. Wir versuchen uns immer abzuwechseln mit den Mods die wir machen - mal sucht Morg einen Mod aus und mal suche ich einen aus.
Jetzt sind wir zur Zeit noch am Ausmisten der angefangenen, alten Mods, daher geht es so flott, weil viele dieser Mods schon halb fertig waren.

Wir haben schon eine richtig lange Liste was als nächtes kommt .... da schieben wir aber immer wieder gerne was dazwischen wie jetzt für Weihnachten eine schicke übersetzung (hat Morg ausgesucht, ist hammergenial). Ich verrate aber noch nichts. :p Zu finden: Zu Weihnachten, hier bei eurem Lieblings-Scharesoft! :D
 
Ja, den Uhrenmod habe ich gesehen. Und mich gleich in die Taschenuhr auf dem Screenshot verliebt. Die sieht echt klasse aus.

Ich habe hier, wie du sicher weißt, auch noch einige angefangende Projekte liegen, die ich abarbeite. Danach werde ich mir mal die Zwillingsfackel-Mods ansehen.
Um Kleidung, Häuser und Einrichtung brauche ich mir ja dank euch beiden keine Sorgen zu machen. Da kann ich mich ganz auf die Quests konzentrieren. ;)

Edit: Ich habe aber doch ein Auge auf das H.E.L.L.U.V.A.-Projekt geworfen. Kommen wir uns da ins Gehege?
 
Schon wieder einer, den ich im Original habe und nur zu faul war ihn durch den Übersetzer zu schubsen - ihr könnt meine Gedanken lesen, gebts zu :eek:

;) :D

Danke für diese Übersetzung, ick freu mir :good: und auf Weihnachten freue ich mich jetzt auch :-D
 
  • Like
Reaktionen: Flumme