Ressourcen-Icon

Übersetzung Provincial Bade-Shop DV 1

Mit dem "Indy-Bank-Mod" kann man doch auch die Zusatzoption "Makler mit leeren Häusern" hinzufügen - war da nicht was?

Ansonsten einfach dein Traumhaus im CS hochladen und Möbel die dir dort nicht passen rauslöschen. Dann kannst du im Spiel alles ganz individuell gestalten bzw. nachdekorieren. So mache ich das immer. :)

Gibt ja einige Einrichtungsmods: Dave's Furniture ist dabei mein Hauptmod (von Clover übersetzt). Aber auch Andoreth's Möbelladen und Kilmore's Shop sind echt zu empfehlen. Mit denen und noch einigen Mods mehr kann man sich wirklich toll austoben. :)
 
  • Like
Reaktionen: Remora Hlaalu
Hi Flumme,

bin immer begeistert von den Möbelshops, aber Kilmore's oder Killgore's Furniture finde ich nur in der EV-Version, weisst du wo man die DV herbekommt?:)

Berenike
 
Hmm ich bin gerade bei der Arbeit - ich schaue zuhause gleich mal nach. Habe hier leider keine Links. Hmm ... war da nicht ... ich glaube Zuckermauls Homepage .... hmm mom
Mist ich finde die nicht ... zuhause habe ich den Link. Hat jemand Zuckermauls Homepage? Ich glaube nämlich er hatte sie auf seine HP hochgeladen. Kilmore sind halt Dekoitems vor allem. Ziemlich verrückter Laden hehehe


EDIT: HABS: http://www.zuckung.de.vu/

.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Berenike
Danke dir Flumme, habs gefunden. Der Laden ist ja lustig, hab direkt mal mein Haus zur Halloweenparty gschmückt mit den Kürbissen und bunten Lampen, sieht super aus.

Berenike
 
Und noch ein Dankeschön für Euch beide, Morg und Flumme,
ihr macht mir mit Euren Übersetzungen immer viel Freude. Der Bade-Shop war genau das was in Vvardenfell noch gefehlt hat. Nun kann meine Heldin nach einer anstrengenden Mission ein erholsames Bad nehmen in ihrem neu eingerichteten Badezimmer. In Kombination mit Dave Humphries Furniture Store kann ich meiner Einrichtungswut freien Lauf lassen. Hier ein paar Bilder meines Badezimmers, das ich nach dem Erwerb des Herrenhauses in Ebenherz im dortigen Gästehaus eingerichtet habe:





uuups... der Spiegel hängt schief....


ich habe einige Utensilien aus dem Bade-Shop für die Erschaffung einer Frisierkommode im Schlafzimmer zweckentfremdet.........passt doch gut oder?


Leider bleiben die Spiegel nach verlassen des Raumes nicht an ihrem Platz. Sie drehen sich um 90° und ich muss sie immer wieder justieren wenn ich den Raum betrete. Auch das Wasser der Badewanne liegt dann wieder schief, was mich schon etwas ärgert, denn um es wieder in die richtige Position zu bringen - das erfordert viel Geduld. Aber ansonsten ist es ein rundum gelungenes Plugin....ich kann euch nicht oft genug für Eure Übersetzung danken.
Ich traue mich gar nicht zu fragen, aber wenn wir schon Handtücher, Waschlappen und Topfpflanzen ins Spiel bringen, wie wär's denn mal mit Tischdecken? :lol: Falls euch sowas mal in die Hände fällt, dann immer her damit. ;)

Gruß
Arielle 1000
 
  • Like
Reaktionen: Flumme
Huh Süße,

Hab leider nicht gefunden ..... was Tischdecken angeht. :(

Mist, das mit den Verschiebungen ... kann man das irgendwie richten?