Übersetzung Xenius Race Compilation v1.2 DV

Rigani

Abenteurer
Autor: Xenius

Übersetzung: Rigani

Version 1.2

Sprachversion: DV

Dateigröße: 224 MB

Abhängigkeiten: HGEC oder anderen Eyecandy Body, Roberts male Body, Oblivion mit neuestem Patch


xeniusmenschenrasseklei.jpg




Xenius Race Compilation v.1.1 DV​



Dies ist eine Zusammenfassung aller Rassen von Xenius. Auch hat er als Update noch eine Menschenrasse erstellt. Im Download sind alle benötigten Dateien enthalten.

Viel Spass mit den Rassen von Xenius, die ich euch anhand von Screens vorstellen werde.


xmoonelfklein.jpg

Mondelfen
Die am häufigsten anzutreffende Elfenart in Faerun sind die Mondelfen. Sie haben helle Haut, manchmal mit einem leicht blauen Teint, und silberweiße, schwarze oder blaue Haare, während jene Haarfarben, die bei Menschen üblich sind, sehr selten bei ihnen sind. Ihre Augen sind blau oder grün, mit goldenen Punkten darin.

xdeepelfklein.jpg

Verborgene Elfen
Die Verborgenen Elfen sind ein Rasse, die vor langer Zeit von der Oberwelt floh, um in der Dunkelheit unter der Erde zu leben. Dort entwickelten sie ihre mentalen Kräfte und entwickelten eine natürliche Begabung für alle Formen der Magie (auch für Nekromantie und Erdmagie) und passten sich physisch an ihre neue Umgebung an, indem sie kleiner und schwächer als andere Elfenrassen wurden und all ihre Farbe verloren. Sie sind schlecht im Nahkampf, aber perfekte Bogenschützen.

xbattlespiredunkelelfkl.jpg

Battlespire Dark Elf
Die düsteren Dunkelelfen Morrowinds mit ihren feurig - roten Augen sind ein starkes, intelligentes und schnelles Volk. Sie sind legendäre Magier und Krieger.

xdrowklein.jpg

Drow
Drow sind Elfen, deren auffallendstes Merkmal die schwarze Haut und das weiße Haar sind. Sie sind in ihrem Aussehen typisch elfisch, anders als in ihrer Farbe. Drow leben unterirdisch, in Höhlen wie Unterdunkel. Sie haben eine gut entwickelte Nachtsicht, um den Lichtmangel zu kompensieren, aber sie neigen dazu, Sonnen- oder magisches Licht nicht zu mögen. Sie kämpfen nicht gut unter diesen Umständen und vermeinden sie daher.

xdryadeklein.jpg

Dryade
Dryaden sind eng mit den Bäumen verbunden, leben allerdings nicht in ihnen. Dryaden sind sehr friedliebend und normalerweise als äußerst schüchtern bekannt.

xdaywalkerklein.jpg

Tageswandler Vampir
Tageswandler sind die stärksten aller Vampire. Sie haben die Kräfte von Vampiren, allerdings nicht deren Schwächen.

xvampireklein.jpg

Vampir
Vampire sind Kreaturen, die überleben, indem sie lebenden Wesen das Blut aussaugen. Nur in der Nacht sind Vampire aktiv, da das Sonnenlicht ihnen schadet. Da sie nur nachtaktiv sind, haben sie einen blassen Teint.

xnigthwalkerklein.jpg

Nachtwandler
Nachtwandler sind die perfekten Assassinen. Sie leben des Nächtens und können Eins mit der Dunkelheit werden; sie sehen alles, während niemand sie sieht.

xnigthelfklein.jpg

Nachtelfen
Nachtelfen (oder "Kaldorei", was "Kinder der Sterne" in ihrer eigenen Sprache bedeutet) sind eine der ältesten Rassen auf Azeroth.Tausende von Jahren zuvor wurden die herrschenden, hochgeborenen Magier und der Rest der Bevölkerung getrennt. Eineie Katastrophe zerstörte nicht nur den magischen Brunnen der Ewigkeit, von dem die Elfen ihre Macht bezogen, sondern auch den Rest des Kontinents, was darin resultierte, dass ein großer Ozean die Kontinente Kalimdor, die östlichen Reiche und Northrend teilte.

Bei einigen Rassen, wie z. B. Drow, Nachtelfen und Verborgene Elfen, sind auch männliche Varianten enthalten.

Viel Spaß mit diesen schönen Rassen von Xenius

wünscht Euch
Rigani

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Rigani,
ich danke dir für die Übersetzung und die damit verbundene Arbeit. Gut gemacht.
MfG.
Aspiria
 
Ich habs jetzt zweimal gesaugt und zweimal mit verschieden progs entpackt.
Einmal mit TugZip da hat die esp 0 kb.
Bei WinRar krig ich tausend fehlermeldungen.

Ich weiß nicht was ich machn soll :O
 
Der Fehler liegt nicht bei dir.

Ich habe es gerade auch nochmals gesaugt und bekomme selbst auch Fehlermeldungen.

Die esp muss 170 kb groß sein.

Ich stoppe den DL und sobald einer der Pagan-Techniker on ist, wird es Neugepackt nochmals hochgeladen.

Ich sag dann hier Bescheid.

Bitte erstmal nicht mehr Downloaden!
 
  • Like
Reaktionen: Drave_TheFlamen
Tolle Mod!

Frage: Gibt es (entweder in dieser oder in anderen Mods) auch NPC's, die diese Rasse sind?
 
Hab die EV.. Kann man echt nur empfehlen..danke für die Übersetzung..
Leider sind die meisten Rassen weiblich:(
mfg
 
Danke, die sehen ja wirklich toll aus.
Hoffentlich funktioniert der Download spätestens am WE. Da hätte ich nämlich Zeit, einen neuen Charakter zu machen.
 
Super, vielen Dank. Die mod wird sofort gesaugt.

Das Zusatzpaket kenne ich gar nicht. Hast du mal einen Link zur Hand, dass man es sich mal anschauen kann?

Schon toll was aus eurer Pagan-Schmiede so alles kommt. Echt bemerkenswert.
 
  • Like
Reaktionen: Rigani und Dunkelherz