Wuuthrad weg....

Jarl

Neuankömmling
Hey ich habe folgendes Problem. Nachdem ich für Farkas (oder wie auch immer der heißt) einen Hexenkopf in diese Flamme geworfen haben kommt die Meldung, dass Wuuthrad entfernt wurde. Wo finde ich Wuuthrad wieder?

Hattest dus noch im Inventar? Ich habs an die Statue gehangen und da gelassen bis das Doungen fertig war, dann hab ichs runtergenommen und habs immernoch. Wenn niemand anders eine Idee hat lade falls du einen hast, Save, und machs so wie ich ;)

Ich hab mich vielleicht nicht klar ausgedrückt...
Das mit dem Geist von Kotlak habe ich schon gemacht. (genau wie du habe ich die Axt erst danach runter genommen)
Sie gilt aber bei mir immernoch als Questgegenstand und ich kann sie nicht entfernen). Wenn ich jetzt diesen Auftrag für Filkas mache, weil der auch kein Werwolf mehr sein will wird sobald die die Flamme des Heroldes aktiviere
Wuuthrad entfernt...

Außerdem kann ich Wuuthrad obwohl die Magieleiste da steht nicht aufladen...

Wuuthrad kann auch nicht aufgeladen werden, ist einfach so besser gegen Elfen.

Zum eigentlichen Problem: Es ist schon seltsam, dass es bei dir immer noch als Questgegenstand galt. Dies war bei mir nicht so. Ich habe Wuuthrad damals der Statue direkt wieder entnommen und hatte bisher keine Probleme mit dem guten Stück.
Für mich klingt das sehr stark nach einem Bug.